Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde gegen FIB (gestürmt trotz zielen auf geisel)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeffrey_Safari
Suspect ID
28101, 56174, 29760,
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WV8HFMZuXZY

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Ich verstehe nicht warum erneut wieder auf Krampf versucht wird zu Reporten und das sogar noch obwohl ich bei dem Zugriff überlebt habe! Ihr wart 2 Geiselnehmer und vor der Tür standen ca. 20 Beamte von allen Organisationen! Aber Hauptsache das FIB reporten :D

3 Forderungen für 1 Geisel ist auch Wild.

Ich sage es immer wieder im RP gibt es kein Gewinner oder Verlierer.

Wenn gewünscht kann ich gerne auch noch die POV aus meiner Sicht hochladen, dann wird klar das hier einfach nur rumgeweint wird, weil man eingeknastet wird!

LG
ja weil bro vom fib wurde ich festgenommen vom fib wurde ich getötet und fib hatten wir als geisel was anderes habe ich leider nicht gesehen.
 

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
89
Bruder Marc die sind komisch aber egal Hernandez hat waffen nicht Konfestiert und er hat mir rechte nicht vorgelesen
Wo?
Naja sieht man ja xD. ich verstehe ja viel spaß aber bro das ist nicht korrekt einfach zu stürmen.
Einfach zu stürmen? Du ziehlst auf deinen Kollegen. Wer hätte das nicht taktisch ausgenutzt?
Erstens haben die uns gestürmt obwohl wir auf die Geisel gezielt haben. Zweitens wurden mir meine rechte nicht vorgelesen und trotzdem haben die mich eingeknastet. Drittens haben die meine Waffen nicht Konfestiert was ich dann ic klären werde. Und wegen dem dc oben links sieht man ja ich war vollmute die ganze zeit von daher ist es kein Meta.

Ids der Cops: 56174, 13555, 28101, 29760, 51444, 12938, 9249
Der Cop der ohne rechte eingeknastet hat id: 28101





Das mit den rechten und den Waffen kann jeder behaupten mein bester, aber wäre theoretisch eh IC Sache also warum überhaupt auf Krampf erwähnen?

Ihr konntet Leute rausholen, wart etwas unachtsam und seid deswegen gestürmt bzw inhaftiert worden.
Weiss nicht warum dieser Forumskrieg immer sein muss aber gut.

LG
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
hör auf zu versuchen dich zu rechtfertigen, du wurdest gerade hops genommen
ne eigentlich nicht weil es nicht verboten ist auf dc in einem call zu sein und auch nicht einen stream anzuhaben es ist nur verboten informationen weiterzugeben oder zu bekommen du internet Rambo xD.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom