Das SAHP fängt einfach an zu schießen obwohl wir zwei Leute von ihnen haben und Waffen auf sie gerichtet sind dazu kommt noch das die Dame einfach extra nichts fallen lässt um einfach zeit zu schinden
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hoffe bekommst ein bloodout weil du einen Orgawarn bringstSchreibt was ihr wollt das wird immer noch die OrgaV entscheiden
Kannst dir deine Blood abholen. Dein Bloodout und zwar ihr alle 4. Eure Orga hat ein ganzes dickes Problem , dass mein ich ernst. Ihr wisst grade nicht was ihr hier tutSchreibt was ihr wollt das wird immer noch die OrgaV entscheiden
Eure leute waren als zivi unterwegs und hatten kein Dienstkleidung an also waren die außer Dienst xDMoin,
da ich selber bei der Situation dabei war, wurd uns gesagt das wir schießen soll da ihr unsere Leute zinkt. Jedoch haben wir vorher alles abgesichert dass unseren Kollegen nichts passiert. Jedoch bearbeiten Admins den Thread und nicht ich
Lg
Nein sie waren im Undercover DienstEure leute waren als zivi unterwegs und hatten kein Dienstkleidung an also waren die außer Dienst
Das sahp hat auch Zivi dienst broEure leute waren als zivi unterwegs und hatten kein Dienstkleidung an also waren die außer Dienst