Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44211
Players nickname
Damien Trippin
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Feb 25, 2023
Time
13:00
Proofs
https://youtu.be/2Z2T_TrdOn0

dxmxen

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
21
Hallo liebes Admin Team ich wollte mich bei Vagos bewerben und habe vorm Hq gehupt damit jemand kommt und mich abfragt dann haben die auf einmal auf mich geschossen und ich bin einfach auf der Straße weggefahren und habe nach hinten geguckt um zu sehen wieso und wer auf mich schießt und dann stand er auf der Straße und ich habe ihnen umgefahren und laut Dr. Felix Santos: ''VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.'' Aufjeden Fall pass ich nächstes mal auf wo ich hinfahre aber er stand auch einfach auf der Straße.
Würde mich darüber freuen wenn ich entsanktioniert werde weil es in keinem Wege mit Absicht war.
LG: Damien Trippin
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,923
Moin Damien Trippen ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hattest die Möglichkeit zu fliehen - zumal dein Leben mit einer Waffe bedroht wurde. Du entscheidest dich um zukehren und mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Situation zu fahren. Dabei hast du es in Kauf genommen die Personen zu überfahren - daher geht Felix hier korrekt von Absicht aus. Ebenso wurde hier ein Fluchtversuch durch dein Verhalten bereits ausgeschlossen.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom