Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49450
Players nickname
Jay Valentino
Suspect ID
2315 49993 50888
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/vbKxTZFO7UI

jamal nightstar

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
14
wie im clip zu sehen ist hat die id 2315/50888/49993 offensichtliches rdm /vdm begangen was mich nur noch mehr wundert ist das ich kein einziges wort gehört habe es ist sehr wahrscheinlich das die herren auf dem clip auch noch meta gaming betrieben haben das ist natürlich nur eine vermutung aber mit solchen leuten auf dem server kann ich leider kein rp machen ich hoffe die genanten ids bekommen eine sanktion mfg:jamal
 

Francisko Manfred

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
4
Äh ich wollte dir mal was sagen also am Metern waren wir nicht und wenn du an unser Anwesen rum fährst Mit einer weste must du dich nicht wundern weil wir haben dich auch mal weg geschikt wegen RDM und VDM Also
 

Thomasss

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
6
Und achso jamal man kann ja nicht sehen was davor passiert ist bevor du gestorben bist
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dadurch das der Clip gerade mal 12 Sekunden lang ist, kann ich ein RDM hier nicht werten, da es evtl eine Vorgeschichte geben könnte.
Halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde.

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom