Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:66741/ Allg. 5.3 @Melvin Simeon_ Bird

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeffrey Macher

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
36
Hallo liebe Grand-RP-Admins des Grand-RP-Projekts, ich wurde gebannt, der Grund warum ich gebannt wurde, war weil ich euch beleidigt habe (Admin beleidigung) (es tut mir sehr leid im voraus schonmal)
Im voraus Danke Schön fürs durch lesen

WER HAT DICH GEBANNT:
Simeon_Bird Melvin

Meine ID:
ID: 66741

INGAME-NAME
Name: Kan Veto

WIE LANGE WÜRDEST DU GEBANNT?
Dauer: 14 Tage

WIE LANGE LÄUFT DIE STRAFE NOCH ?
Übrige Tage: 14 Tage

Grund?
Ich war so genervt, weil ich einen warn wegen vdm bekommen habe, weil ich die Person einmal angefahren hab ich entschuldige mich schonmal im Voraus für meine Dummheit und mein blödes vergehen.

WARUM SOLLTEN WIR DICH ENTBANNEN?
1. Ich habe sehr viele Freunde bei dem Projekt gefunden und es macht mir sehr Spaß zu spielen.

2.Ich habe es sehr bereut als ich sie/euch beleidigt habe ich sehe meinen Fehler ein.

3.ich habe es eingesehen und werde euch nie wieder beleidigen oder weil ich genervt bin beleidigen komme ich das nächste Mal mit meiner Strafe klar denn Admin Knast abzusetzen.

VORFALL: War im Admin Knast und habe in das Ticket System geschrieben h-bombe (allg. 5.3 Admin beleidigung)
aber ich bereue es so sehr und mache so etwas dummes nie wieder und habe aus meinen Fehlern gelernt. Und werde in Zukunft niemanden mehr beleidigen es war so dumm ich hätte erst überlegen müssen und dann schreiben sollen es tut mir sehr leid.

Liebes Admin Team , ich entschuldige mich bei euch für so etwas Dummes, ich wünsche euch allen einen schönen Tag sowas kommt nie wieder vor und würde mich über eine Entbannung freuen oder eine Ban Verkürzung.

Danke fürs durchlesen
LG Kan Veto.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom