Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Gallagher

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
52
Ic Information:
Name: Max Santo
Reisepassnummer: 109029
Visumstufe: 34

OOC information:
Name:Ozan
Alter:14

Transgenderantrag von Max Santo



Vorgeschichte: Ich wurde geboren am 13.11.2009. Ich wucks in nem Armenviertel von Los santos auf.Paar jahre später bemerkte ich das ich mich in meinem körper net wohl fühlte.In dem ich war ich.Fühlte mich einfach unwohl.Im meinem Körper ich wurde ausgegrenz hatte keine Famiele.Alle fanden mich komisch.In der Schule wurde ich auch Ausgegrenzt.War ohne Freunde in der Schule Ich war mal in der Frischen luft und mir schwebten Sachen durch dem Kopf.Aber ich meinte ich muss das so Akzeptieren.
Ich wollte denken das man es Akzeptiert.Aber
Nichtmal meine eigenen Eltern unterstützten mich.
Aber ich wusste schon das ich mich nicht immer
Verstecken kann.Paar Wochen später hab ich mich zusammengerissen und den mut gefasst mein Wahres ich in der Öffentlichkeit zu zeigen.


Aktuelle Situation:

Gerade bin ich Mitglied bei der Blood street gang.Sowie einer Famiele ich habe leute Kennengelernt die mich akzeptieren sowie ich bin.Ich habe sogar Freunde gefunden ich hatte auch ein Besten freund.Aber leider ist er Umgezogen und wir hatten seit dem kein Kontakt aber bin im jedoch für alles dankbar.
 

Alex Hancock

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
602
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom