Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68905
Players nickname
Clark Iwanov
Suspect ID
72702
Date of violation
Feb 26, 2023
Time of violation
17:31
Proofs
https://youtu.be/DiUsNSDqmck

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Vorhin macht er 2x Flucht in Gz wurde auch gemeldet Admins haben geschaut, und jetzt geben wir ihm call davor er sagt schieß mich um vor pdlern wir fahren weg sehen ihn dann reinfahren dann fährt er schwarzmarkt und wir schießen die beiden um und fahren md gucken und er kommt so auf mich zu!
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,906
Moin Wymo456,
Normalerweise mische ich mich nicht gerne in diese Forum Diskussionen ein aber in diesem Fall muss ich einfach mal was dazu sagen.

Da du im Video nachfragst was Malter ist, erkläre ich dir das ganze hier mal.
Malta auch genannt in der Vollform: Republik Malta, ist ein südeuropäischer Inselstaat in der Meerenge zwischen Tunesien und Italien im Mittelmeer.
Mit rund 520.000 Einwohnern (im Jahr 2020) auf 316 Quadratkilometern Fläche gilt Malta als der Staat mit der fünfthöchsten Bevölkerungsdichte weltweit. Der Großteil der Bevölkerung konzentriert sich auf die Hauptstadtregion Valletta, in der rund 394.000 Einwohner leben.[5] Sowohl nach Einwohnerzahl als auch Fläche ist Malta etwa so groß wie die norddeutsche Großstadt Bremen.

Im späten Neolithikum wurden auf dem Archipel bedeutende Megalithtempel errichtet, deren Überreste zum UNESCO-Welterbe zählen. Die maltesische Kultur wurde geprägt von den mediterranen Großreichen, etwa der Karthager, Römer, Byzantiner und Araber, zu denen die Inselgruppe in der Antike und dem Mittelalter gehörte; in Religion und Brauchtum ist sie vor allem vom römisch-katholischen Süditalien beeinflusst, sprachlich vom Arabischen. Eine eigenständige Entwicklung erfuhr sie ab 1530 unter der Herrschaft des souveränen Malteserordens, dessen Malteserkreuz ein nationales Symbol des Inselstaates geworden ist. Ab 1814 britische Kolonie, erlangte Malta am 21. September 1964 die Unabhängigkeit. Am 1. Mai 2004 trat das Land der Europäischen Union bei, deren kleinster Mitgliedstaat es seither ist. Am 1. Januar 2008 führte Malta den Euro ein. Vom 1. Januar bis zum 30. Juni 2017 hatte Malta erstmals die EU-Ratspräsidentschaft inne, 2018 war Valletta gemeinsam mit Leeuwarden (NL) Kulturhauptstadt Europas.

Quelle : Wikipedia
Sehe da auch ehrlich gesagt, kein wirkliches Vergehen.

MfG
Alan
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Malta ist OOC-Talk und darf man nicht sagen mein bester
Moin Wymo456,
Normalerweise mische ich mich nicht gerne in diese Forum Diskussionen ein aber in diesem Fall muss ich einfach mal was dazu sagen.

Da du im Video nachfragst was Malter ist, erkläre ich dir das ganze hier mal.
Malta auch genannt in der Vollform: Republik Malta, ist ein südeuropäischer Inselstaat in der Meerenge zwischen Tunesien und Italien im Mittelmeer.
Mit rund 520.000 Einwohnern (im Jahr 2020) auf 316 Quadratkilometern Fläche gilt Malta als der Staat mit der fünfthöchsten Bevölkerungsdichte weltweit. Der Großteil der Bevölkerung konzentriert sich auf die Hauptstadtregion Valletta, in der rund 394.000 Einwohner leben.[5] Sowohl nach Einwohnerzahl als auch Fläche ist Malta etwa so groß wie die norddeutsche Großstadt Bremen.

Im späten Neolithikum wurden auf dem Archipel bedeutende Megalithtempel errichtet, deren Überreste zum UNESCO-Welterbe zählen. Die maltesische Kultur wurde geprägt von den mediterranen Großreichen, etwa der Karthager, Römer, Byzantiner und Araber, zu denen die Inselgruppe in der Antike und dem Mittelalter gehörte; in Religion und Brauchtum ist sie vor allem vom römisch-katholischen Süditalien beeinflusst, sprachlich vom Arabischen. Eine eigenständige Entwicklung erfuhr sie ab 1530 unter der Herrschaft des souveränen Malteserordens, dessen Malteserkreuz ein nationales Symbol des Inselstaates geworden ist. Ab 1814 britische Kolonie, erlangte Malta am 21. September 1964 die Unabhängigkeit. Am 1. Mai 2004 trat das Land der Europäischen Union bei, deren kleinster Mitgliedstaat es seither ist. Am 1. Januar 2008 führte Malta den Euro ein. Vom 1. Januar bis zum 30. Juni 2017 hatte Malta erstmals die EU-Ratspräsidentschaft inne, 2018 war Valletta gemeinsam mit Leeuwarden (NL) Kulturhauptstadt Europas.

Quelle : Wikipedia
Sehe da auch ehrlich gesagt, kein wirkliches Vergehen.

MfG
Alan
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Informier dich mal bei den Regeln muss mit dir darüber nicht reden
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,906
Informier dich mal bei den Regeln muss mit dir darüber nicht reden
Naja ich kenne das Regelwerk, da steht nicht das, das Wort Malta verboten ist, das Wort Malta fehlt ehrlich gesagt nicht mal im Regelwerk, du bist wahrscheinlich darauf aus, das der Herr das Regelwerk anspielt, jedoch ist das Wort Malta ein von den Spielern selbst Erfundenes Wort, es könnte 100mal anders interpretiert werden können.
MfG
 

Wymo456

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
83
Naja ich kenne das Regelwerk, da steht nicht das, das Wort Malta verboten ist, das Wort Malta fehlt ehrlich gesagt nicht mal im Regelwerk, du bist wahrscheinlich darauf aus, das der Herr das Regelwerk anspielt, jedoch ist das Wort Malta ein von den Spielern selbst Erfundenes Wort, es könnte 100mal anders interpretiert werden können.
MfG
Malta ist verboten wenn du das Regelwerk kennen würdest frag selbst die Admins und ich sehe du bist kein Team davon also brauch ich mit dir nicht drüber reden
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,906
Malta ist verboten wenn du das Regelwerk kennen würdest frag selbst die Admins und ich sehe du bist kein Team davon also brauch ich mit dir nicht drüber reden
Musst du auch nicht, wollte mit dir eigentlich nur normal Unterhalten, war nicht böse gemeint, mfg :D
Vielleicht hast du ja auch recht, ich hab einfach mal meine Sicht gesagt.
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Clark,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Clark,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72702 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Die Aussage, viel spaß auf Malta bezieht sich darauf, dass der Spieler wohl gebannt wird bzw. eine Administrative Strafe erhält.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom