Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7823
Players nickname
Sepp Bauhuaba
Suspect ID
22753
Date of violation
Feb 27, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nv3KyC_A0yU&ab_channel=SeppBauhuaba

Sepp Makarov

Player
Player
Grüße
Der Gute Herr fährt einfach ins Barrio uns erschoss mich.
Dann sagte er zu mir du Spasti Da habe ich OOC einen Schock erlitten da es Menschen gibt die Spastiken haben und diese sich dann gekränkt fühlen können.

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Schöne Grüße Sepp

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Sepp du Opfer hast dir ins eigene Bein geschossen. Genji wird sich freuen, wenn wir alles ins Forum laden, statt intern klären :ROFLMAO:

Herbyson Son

Player
Player
Liegst dicke auf dem Boden und kommst direkt zurück und verdrückst dich in dein HQ. Welche regel ist das denn Sepp ? Aber passt. Clip spiegelt übrigens nicht die komplette Situation und ist zu kurz :D

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
schade das ich schweigegeld für ein report bekommen habe
apropros wie gehts deinem twink mit cheating bann

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Sepp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22753 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund:
Es ist klar ersichtlich, das der Spieler mit der ID: 22753 den Spieler mit der ID: 7823 im HQ der Vagos erschießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom