Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3794
Players nickname
Jacky
Suspect ID
34606
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
14.20
Proofs
https://streamable.com/7lg9oq

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
Ich glaube er hat sich dahin teleportiert. Oder Noclip, kann ja schlecht dahin gelaufen sein
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
man kann doch links durch die zone gehen wenn man da vorher rausgegangen ist
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Jacky,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.


Der Spieler mit der ID 34606 hat ab jetzt 24 Stunden (bis Mittwoch, 01.03.2023 15:54 Uhr) Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Levis Shur
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
ist doch bekannt das viele mit Weste da durch laufen, auf das Dach gehen oder sich dort in die Ecke stellen. (etwa nicht erlaubt)???
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Auf meine Art und Weise verschaffen ich mir ja keinen Vorteil. Aber das rafft ihr alle scheinbar nicht.

LG 🙃
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
689
Laut Deci nicht aber Mario Abi weiß doch alles besser :ROFLMAO:
Natürlich darf man durch Zonen mit Weste laufen/fahren, solange die Person dann die Weste außerhalb der Zone auszieht und dann reinläuft.
Das ist auch kein Bugabuse da es vom Server so gewollt ist.
Etwas vom Server programmiert und ein Bug sind zwei verschiedene Dinge ;)
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
169
Checke nicht wieso man immer Sticheln muss.. Ist doch kein problem er wollte die POV sehen und gut ist.
Sind hier nicht auf dem Bloods DC.
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
169
XDDD wenn man so Mad ist und Privat schreibt, muss man das ja richtig ernst nehmen. :)
Aber alles gut. Dachte DM ist wenn man einen auch Umhaut. Da muss ich mir die Regeln nochmals ansehen....
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Du bist ja eher der, der mad ist ;) Wenn man einfach so schießt. Wer nimmt das also zu ernst? :D
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
169
Naja also auf meiner POV hab ich gelacht. Aber ist kein Problem, dass Geld kann ich dir auch wieder geben wenn es darum ging mich privat anzuschreiben :)
Scheinst es wohl immer noch nicht verarbeitet zu haben wenn du bei einer POV anfrage darauf aufmerksam machen willst.
Wie gesagt sind nicht auf dem Bloods DC wo man nur Diskutiert und dann doch zu keine Lösung kommt. Von dem her.
Hab noch einen schönen Tag :)
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Nene... wollte nur fragen was dein Problem ist. Die Weste juckt mich an sich nicht. War halt nur dicke unnötig genau wie dein gejammer immer bei deinem Leader. ;)
 

Herbyson Son

Leader
Leader
Joined
Feb 18, 2022
Messages
169
Ach Gott. Da scheinst du mehr Infos zu haben als ich und mein Leader :)
Aber gut. Du schweifst etwas von dem Thema ab großer. Ging hier eigentlich um eine POV und nicht um eine Diskussion oder eine Anschuldigung die du dir irgendwo aus der Nase ziehst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom