Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Richard Mermiflow
Suspect ID
7615
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
14:39
Proofs
https://streamable.com/h8y6tr

Richard Mermiflow

Player
Player
Meine ID: 25871
ID der beschuldigten Person:7615
Proof: DM
Situation: Ich und ein Kollege wollten bisschen RP in der VineWood gegend machen.Wir haben wenn gesehen der am Boden lag.Daraufhin kam ein Kollege der anstatt ihm zu helfen und abgeschossen hat.

Jax <3

Player
Player
stabiles baiting, ihr fickt euch nur selber :D
Heftig das manche Menschen nicht mal den Unterschied von RP und Baiting wissen, geschweige denn überhaupt eine Ahnung von RP haben. Wenn du dich am Anwesen so bedroht fühlst, das du schießen musst, dann schickst du die Leute einfach mit Drohungen runter vom Anwesen und knallst die nicht einfach um lol. Aber gut ihr Vollprofis, viel Glück noch :D

Jay Abbas

Player
Player
Heftig das manche Menschen nicht mal den Unterschied von RP und Baiting wissen, geschweige denn überhaupt eine Ahnung von RP haben. Wenn du dich am Anwesen so bedroht fühlst, das du schießen musst, dann schickst du die Leute einfach mit Drohungen runter vom Anwesen und knallst die nicht einfach um lol. Aber gut ihr Vollprofis, viel Glück noch :D
Meiner Meinung nach her ist das schon Baiting da die zwei einfach auf´s Anwesen rennen und ohne zu fragen :D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom