Sehr geehrtes Adminteam,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Administrator,
Information
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 31
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
5. Ihr Discord: Alfons#9146
6. Dein Spitzname: Alfons Dullinski
7. ID: 205
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele schon seit Server Release mit kurzer Unterbrechung aktiv auf Grand ServerDE#03 (zwischenzeitlich kurz auf DE#04 und davor auf DE#02) und konnte schon viele Erfahrungen sammeln.
Ich war in meiner Zeit in mehreren Organisationen und unter anderem Vize Leiter der Blood Street Gang, der Inoffiziellen Familie Krautz und des FIB's was mich in allen Bereichen durch umfassendes Wissen über Abläufe und Regeln qualifiziert.
Ich möchte Assistenz-Administrator werden um Spielern durch meine lange Erfahrung zu helfen und Ihnen ein besseres Spieleerlebnis ermöglichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Aufmerksam
- Fair
- Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungeduldig
- zu direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen möchte ich erstmal nur Assistent werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ergänzend möchte ich darüber in Kenntnis setzen, dass in meiner Akte ein Cheatingban aufgelistet ist, welcher nach unverzüglichem PC-Check direkt widerrufen wurde.
Sollten diesbezüglich Fragen entstanden sein, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich über positives Feedback freuen.
Alfons (Dulli)nski
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Administrator,
Information
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 31
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
5. Ihr Discord: Alfons#9146
6. Dein Spitzname: Alfons Dullinski
7. ID: 205
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Assistenz-Administrator werden?
Ich spiele schon seit Server Release mit kurzer Unterbrechung aktiv auf Grand ServerDE#03 (zwischenzeitlich kurz auf DE#04 und davor auf DE#02) und konnte schon viele Erfahrungen sammeln.
Ich war in meiner Zeit in mehreren Organisationen und unter anderem Vize Leiter der Blood Street Gang, der Inoffiziellen Familie Krautz und des FIB's was mich in allen Bereichen durch umfassendes Wissen über Abläufe und Regeln qualifiziert.
Ich möchte Assistenz-Administrator werden um Spielern durch meine lange Erfahrung zu helfen und Ihnen ein besseres Spieleerlebnis ermöglichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Aufmerksam
- Fair
- Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ungeduldig
- zu direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ergänzend möchte ich darüber in Kenntnis setzen, dass in meiner Akte ein Cheatingban aufgelistet ist, welcher nach unverzüglichem PC-Check direkt widerrufen wurde.
Sollten diesbezüglich Fragen entstanden sein, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich über positives Feedback freuen.
Alfons (Dulli)nski