Heute gegen 15:20 kamen meine freunde und ich auf die dumme Idee in die Militärbasis zu fahren, als wir in der Militärbasis waren wurden wir logischer weise von der ganzen NG verfolgt diese konnten wir aber für eine zeit lang abhängen deswegen entschieden wir uns dazu ein der ,,Supply Drops´´ zu Looten nach dem wir dies taten wollten wir unbedingt aus der Militärbasis heraus fahren. Auf dem weg raus hat die NG uns denn weg schlau abgesperrt. Im Clip kann man sehen wie meine freunde CL aber man kann auch sehen das ich zuletzt ein Fragezeichen geworden bin, mein game ist einfach nur gecrasht da mein PC nicht der beste ist ich habe im durchschnitt um die 40 fps (beweis in der form als link angegeben) In Game und da sehr viel geschossen wurde und auf einmal viele wägen angerollt kamen und meine freunde sich aus geloggt haben schaffte mein PC das alles nicht und das game ist abgeschmiert als ich wieder das spiel starten wollte musste ich das GTA update machen als dies fertig war wollte ich wieder bei der NG aufwachen und mich stellen lassen aber da war es leider schon zu spät. Hiermit möchte ich mich bei der ganzen NG entschuldigen und eigentlich wollte ich nicht das mein game sich aufhängt.