Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22636
Players nickname
Denzel Dean
Suspect ID
61725
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jbldHgydHNU

SroGott

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
17
mach dir nicht solche mühe xD wie konnte der officer mit mühe die nagelbänder anbringen wo sie liegen obwohl der officer mit mühe in der selben zeit von ein auto angefahren wird und 10 meter von denn nagelbänder entfernt liegt xD hat ers mitn mörser in die luft geschossen ? oder per drohnen abwurf ? also auf solch eine hand rutschen frauen zu tausend :) #justteachme
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Wenn du mal weniger baiten würdest und weniger VDM betreiben würdest dann könnte man auch vernünftig nagelbänder legen du Held. Wir wissen doch beide das du vorher Minuten lang rum gebaitet hast. Hier gehts grad auch nicht um irgendwelche nagelbänder sondern um dein baiting und CL Kollegah 👍🏽😉 und zu den nagelbändern, wenn ich aussteige und die nagelbänder lege, bin ich in der Animation drin, die man nicht abbrechen kann und wenn du mich in dem Moment wieder 10 Meter VDMs kann ich es leider nicht ändern oder aus der Animation raus Mister Ober schlau. Mach einfach vernünftiges RP und geh den Leuten nicht auf den Sack, gibt genug Server wo du’s machen kannst👍🏽 und jetzt Versuch dich nicht raus zureden oder sonst was sondern nimm dein CL und baiting wie ein Mann #FÖRDERDASRP
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Und jetzt nicht hier Stunden lang rum kommentieren, Admins sanktionieren lassen und Strafe hinnehmen. Peace 🫡
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 61725
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Sanktion: Warn
Begründung: Der Spieler loggt sich während einer laufenden Aktion aus und meldet sich nicht zurück.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom