Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
EmoshDelarue
Suspect ID
69832 / 69842
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/7p8bYIrGA-I

duuntereiern

Player
Player
Bei dem 1sten clip sieht man das du ding kriegst und dann der schuss kommt das heisst desync

Emosh Delarué

Player
Player
Diesen Bug habe nicht nur ich :) können gerne den admin dazurufen der das mit mir getestet hat also quatscht mich nicht voll
Ihr seit einfach sauer :D

Emosh Delarué

Player
Player
garnichts dsync :D du schießt 10m neben mich dann schick deine pov wenn du doch sagst dsync alter quatscht hier viel rum

duuntereiern

Player
Player
Du bist fett und kommst nicht klar darauf darum schreibst du das, Und das ich mollig bin und jetzt steh da zu lieber mollig als so eine schande wer ihr meine Söhne würde mich schämen für euch ihr seit eine Schande
Gutes deutsch an der kleinen stelle xD

Pauyyyy

Player
Player
Du bist fett und kommst nicht klar darauf darum schreibst du das, Und das ich mollig bin und jetzt steh da zu lieber mollig als so eine schande wer ihr meine Söhne würde mich schämen für euch ihr seit eine Schande
Wärst du meine Mutter würde ich mich auch schämen.😇

Emosh Delarué

Player
Player
Ihr seit einfach gefangen kommt mit ooc sachen ihr wisst nichtmal ein hauch über uns :D deine mutter tut mir leid loco weil du bist selb st mit cheats kake

pabloducks

Player
Player
InfamousSnivelingBobcat-max-1mb.gif

Emosh Delarué

Player
Player
Ihr seit einfach gefangen der eine gibt geld 100 euro für twink aus loco cheatet rein und ist trrotzdem kake :D und ihr wollt mich hier vollquatschen ihr wisst nicht ein hauch über uns :D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom