Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
Informationen
Dein Reallife Name: John-Jay Rodeit
Dein Alter: 23
Zeitzone: UTC+1 (Amsterdam,Berlin,Bern,Rom,Wien,Stockholm)
Durchschnittlich online pro Tag: Variiert zwischen 2-8 Stunden
Ihr Discord: Akki#0299
Dein Nickname: Gigi Ice
Deine ID: 64084

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Grand Roleplay ist einer der ersten Server wo ich generelle GTA-RP Erfahrungen sammeln durfte. Seit Ende November 2022 befinde ich mich bereits auf Server 03. In dieser Zeitspanne habe ich mir einiges an Wissen angeeignet. Ich möchte in das Admin-Team, da ich des Öfteren gemerkt habe, dass Situationen nicht dem Regelwerk entsprechen, sei es an der Regierung, am Staatsgefängnis oder sonst irgendwo im Staat. Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne das Admin-Team und die Spieler unterstützen und den Spielern das Regelwerk näher bringen möchte. Ich hatte eine schöne Zeit im Roleplay leben, jedoch hat alles ein Ende und meine Zeit im RP neigt sich solangsam aber sicher dem Ende, somit möchte ich sehr gerne das Adminteam unterstützen und mich in diesem weiterentwickeln. Ich habe alles mögliche im RP bereits gemacht und es bietet sich kein Weiterentwicklungspotenzial mehr, ich suche im Adminteam neue, sowie alte Herausforderungen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr kommunikativ und geduldig, erkenne aber schnell, wenn ein Gespräch sich unnötig in die Länge zieht und kann dieses freundlich beenden.
Ich bin teamfähig und hilfsbereit.
Ich bin gut darin, Lösungen zu finden, die für beide Parteien in Ordnung sind.
Ich arbeite immer sauber und organisiert.
Ich bin freundlich und versuche zu Unterstützen wo es möglich ist oder es mich braucht.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin zu perfektionistisch, bedeutet, dass ich manchmal für eine kleine Sache lange brauche, da ich versuche, dieses zu 100% perfekt zu machen.
Ich hinterfrage ab und zu Entscheidungen, wenn ich diese nicht nachvollziehen kann.
In gewissen Situationen bin ich etwas ungeduldig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein Leben aufzugeben, wenn dies nötig ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
 

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom