Korruption Antrag
Thomas Batzback
14103
Discord-Tag: Schmidi500#4445
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland
Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Abwechslung.
Wer ist dein Arbeitgeber?
National Guard
Wie sieht deine Gesamtsituation aus?
1.Haus,Bunker,bisschen geld
Welchen Rang besitzt du aktuell?
Rang 15 Brigadier General
Was ist deine Geschichte?
Thomas war ein junger Mann, der sich schon immer für den Dienst im Militär interessierte. Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, trat er in die Armee ein und begann eine lange Karriere als Soldat. In seiner Laufbahn hatte Thomas viele Herausforderungen zu bewältigen. Er wurde in verschiedene Teile der Welt versetzt, um an Missionen teilzunehmen, die sein Land und seine Mitmenschen schützten.
Während seiner Zeit im Militär hatte Thomas viel nachgedacht und kam zu dem Entschluss.
Er vermisste das Adrenalin und den Nervenkitzel, den er während seiner Missionen erlebt hatte, und er hatte Schwierigkeiten, einen Job zu finden, der ihm genauso viel Bedeutung gab wie seine militärische Karriere.
Thomas begann, über unkonventionelle Wege nachzudenken, um seinen Leben einen neuen Sinn zu geben. Er dachte daran, kriminell zu werden und eine andere Art von Abenteuer und Aufregung zu suchen. Obwohl er wusste, dass dies illegal und riskant war, fühlte er sich von der Idee angezogen.
In den nächsten Wochen und Monaten begann Thomas, sich mit anderen ehemaligen Soldaten und Kriminellen zu treffen. Er hörte Geschichten von Raubüberfällen, Einbrüchen und anderen kriminellen Aktivitäten, die ihn noch mehr begeisterten. Er fing an, Pläne zu schmieden und nach Wegen zu suchen, um seine Träume zu verwirklichen.
Insgesamt war Thomas' Lebensgeschichte als Soldat eine Geschichte von Hingabe, Entbehrung und Überwindung. Er war ein Beispiel dafür, wie die Dienste im Militär dazu beitragen können, Menschen zu formen und wichtige Fähigkeiten und Werte zu entwickeln, die im täglichen Leben von Vorteil sein können.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
2. Meinem Angehörige/Freunden helfen bei illegal tätigkeiten.
3. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k)
4. Außerhalb des Dienst Häuser/ Villen der Stadt ausrauben
5. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum wie Heavy Sniper und LMG
6. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen
7. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs behalten
8. Bei persönliche Sympathie - Täter freilassen
9. Jemandem die Sachen zustecken lassen
10. Im Gespräch mit kriminelle Elementen leugnen, dass ich ein Beamter bin
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen
12. TVs auf Bergen/Meer absetzen und laufen/schwimmen lassen
13. Identität verschleiern (Maske tragen)
14. 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr im Ghetto mit schießen
15. Respektlos mit TV's sprechen
16. Ab und zu mal Anbau und Verkauf von Betäubungsmitteln
17. Angesicht der RP-Situationen brechen das Gesetz.
Abschlussfrage
Warum möchtest du korrupt werden?
Ich denke mir würde die Rolle sehr gut passen & könnte sie auch authentisch wiedergeben.
Ich denke mir würde die Rolle sehr gut passen & könnte sie auch authentisch wiedergeben.