Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Siqandar Madeyro
Date
Mar 1, 2023
Time
4:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/331850/#post-1193515

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552

Der Admin welcher dich Sanktioniert hat : Siqandar Madeyro

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? RDM + Waffenclear(was nicht mal Sinn ergibt und die will ich auch wieder haben)

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Waren in der Nähe vom Würfelpark als uns die Cops einen Call gedroppt hatten das wir stehen bleiben sollen oder das die schiessen werden, bin ausgestiegen und auf das dach Hoch geklettert um gegen die Polizisten zu schießen, aufeinmal taucht der Kollege in seinem Mercedes auf, alles schön und gut darf ich ihm ja nicht verbieten und bitte im Hinterkopf behalten, bis Dato haben wir nicht auf ihn geschossen weil er damit nichts zutun hat und wären wir "Gambo Kinder" wie er behauptet hätten wir ja einfach auf ihn schiessen können.

Aber dann holt er die Polizisten hoch die wir gerade umgeschossen hatten weil er denkt es wäre niemand mehr da und dafür kriege ich A-Knast für RDM + Waffenclear?

Ihr wundert euch warum keiner mehr auf Grand RP zockt und es von Tag zu Tag weniger Leute werden? Es sind Gründe wie diese das man für egal was man macht irgendwie eine Sanktion bekommt weil die Admins einfach die möglichkeit dazu haben ihre Rechte auszunutzen und garnicht Wissen was RP ist.

Beispiel : Du bist mit deinen Kollegen auf Grand unterwegs gehst kurz zum Strandmarkt und kommst 2 minuten später wieder wie du siehst das Sie bewusstlos auf dem Boden liegen während jemand mit einer Waffe über denen steht. Wäre es mir dann nicht gegeben aus einer einfachen Schlussfolgerung diese Person zu erschießen weil er mit gezogener Waffe über meinen Leuten steht?

Gleiches Thema hier, wir schießen Polizisten um welche auf uns schießen und eine dritte Person mischt sich ein und bleibt genüsslich während einer Schießerei dabei stehen was alleine schon größtes Fail-RP ist weil er dadurch sein Leben nicht schützt, denn auch er hätte getroffen werden können, dann Hilft er diesen besagten Polizisten hoch damit diese Verstärkung anfordern können und wieder auf uns schießen. Jetzt ist MIR nicht gestattet auf Ihn zu schießen obwohl er sich in unsere RP Situation einmischt weil er den Hintergedanken hat (ah die sind ja weg gefahren einfach mal die Polizisten hochholen).

Bitte fangt mal an logisch zu denken und nicht einfach Random irgendwelche Sanktionen zu verhängen nur weil ihr es könnt, es lässt euch schlecht dastehen und macht uns nur noch unmotivierter hier zu Spielen was schon kaum noch Leute möchten wegen solchen dummen Aktionen.

In dem Sinne, kein Plan was das Ziel des Admin Teams auf DE03 ist und was ihr hier erreichen wollt mit solchen dummen Aktionen aber es wird den Server wenn es so weiter geht nur noch mehr in den Ruin treiben.

Gibt ein paar Admins unter euch die ja echt noch in der Lage sind logisch zu denken aber das die Beschwerde angenommen wurde für angebliches "RDM" zeigt mir aber wieder genau das Gegenteil.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom