Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
28929
Players nickname
Pablo Luciano
Suspect ID
44211
Date of violation
Feb 28, 2023
Time of violation
20:54
Proofs
https://youtu.be/t5SOnIz0OGo

Pablo Knax

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
25
Liebes Adminteam, ich wurde gebannt (Approved - Leichenschändung), weil ich auf einem Auto tanze und der Herr (44211) der mich reportet hat, lässt es absichtlich so aussehen als ob ich auf den Leichen tanzen würde. Wie ihr in seinem "Proof" sehen könnt, beleidigt er uns während er am Boden liegt die ganze zeit im Chat und das wurde scheinbar auch nicht sanktioniert. Ich stand bei keiner Leiche und bin mir keiner tatsächlichen Schuld bewusst, da es nicht in meinem Sinn war, mit der Animation zu provozieren. Desweiteren versucht er uns die ganze Zeit zu provozieren und uns im Forum für nichts und wieder nichts zu reporten. Siehe: Approved - Leichenschändung Bitte um Review! Man merkt doch klar und deutlich das der Herr hier systematisch und mit klarem Ziel vorgeht.
 
Last edited:

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo, Pablo Luciano

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche eine Beschwerde gegen den Administrator ein, da du der schon verhängten Sanktion widersprechen möchtest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Top Bottom