By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und der nächste der keine ahnung hatWie auch im Clip zusehen ist der nette Herr in der Zone gespawnt er nicht nicht inerhalb von 10sec da hoch kommen.
Tolles Bild man kann eig noch ganz gut ins Wasser schauen vllt bis in 60 Tagenhatte den redux keine 24 std war bisher bei keinem wasser und wusste daher nicht das ich clear water drin hatte bis es mir eben mit geteielt wurde habe es schon geändert
bist du aufn kop gefallen?Tolles Bild man kann eig noch ganz gut ins Wasser schauen vllt bis in 60 Tagen
Geh mal an die Stelle und schick ein Bild von dem Wasser, dann können wir ja sehen wie gut man bei dir durchs Wasser sehen kannTolles Bild man kann eig noch ganz gut ins Wasser schauen vllt bis in 60 Tagen
Wenn dus nicht machen willst dann halt die Backen du lutscherTolles Bild man kann eig noch ganz gut ins Wasser schauen vllt bis in 60 Tagen
Tolles Bild man kann eig noch ganz gut ins Wasser schauen vllt bis in 60 Tagen
Krass schick POVtrotzdem war in dem clip clearwater
glaub ihr wisst nich, dass man dort oben zu zweit stehen kann und in die zone rein kann.Wie auch im Clip zusehen ist der nette Herr in der Zone gespawnt er kann nicht inerhalb von 10sec da hoch kommen.
Wenn das so ist, dann soll der Herr einfach eine POV schickenglaub ihr wisst nich, dass man dort oben zu zweit stehen kann und in die zone rein kann.
P.S. kümmert euch lieber mal um euer Redux und macht clearwater evtl. raus.
Hat er doch du BirneKrass schick POV
und wo?Hat er doch du Birne
Das was du meinst ist die POV von meinem Kollegen du BirneHat er doch du Birne
@Admin das war das eigentliche Video was er hoch geschickt hat ID 50809
.und wo?
Mit "Krass schick POV" meine ich er soll seine POV schicken du Birne
Trotzdem ClearwaterMit "Krass schick POV" meine ich er soll seine POV schicken du Birne