Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23234
Players nickname
Iwan_Piskopat
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Jun 26, 2022
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/paqLAuR

Ivan Piskopat

Player
Player
Hallo Liebes Administratoren Team Hiermit schreibe ich diesen Entbannungs Antrag nach 247 Tagen ich wurde am 26.06.2022 für Account Hacking Gebannt was ich natürlich bereue. um es nochmal zu erklären(ich würde es dem admin Vincent Xozis auch sehr gerne im discord erklären damit er es versteht), mein Kollege hat die daten von dem Typen bekommen den ich angeblich gehackt habe, er wollte das mein Kollege das Passwort ändert. er hatte auf seinem Account eine Rosa LV Hose Wir haben die Chance genutzt und probiert die Hose irgendwie zu verkaufen das es die Admins nicht bemerken. Was sie am gleichen Tag noch bemerkten der Admin hat sich zu mir Teleportiert ich habe mit ihm geredet habe. Aber später mitten im Gespräch mein PC aus gemacht da ich so oder so gebannt werde.im nach hinein denke ich mir war es eine dumme Idee so etwas zu machen es tut mir natürlich für den geschädigten leid.

LG Iwan
massaor#5631

Status
Not open for further replies.
Top Bottom