Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag National Garde | Edonik Jazeera

Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik_Monroe

Player
Player
IC Informationen

Vor/Nachname:
Edonik Jazeera
Reisepass Nummer (ID): 40381
Visumstufe: 28
Organisation: National Guard
Rang: Speacilist

OOC Informationen

Vorname:
Edonik

Roleplay-Biographie von Leon Shorty

Vorgeschichte

Edonik wuchs in den Slumps of Ponce, Puerto Rico, auf und zog im Alter von etwa 13 Jahren nach Los Santos. Sein Vater, der ums Überleben kämpfte, schloss sich einer Bande namens „Los Santos Vagos“ an. Edonik kreuzte die Wege zahlreicher Krimineller. Kriminalität war ihm nicht fremd. Als Edonik in seine Schule kam, begann er, fragwürdige Entscheidungen zu treffen. Er begann mit dem Verkauf von Drogen, Waffen und Munition. Das Geld, das er einbrachte, war mit keinem Job zu vergleichen, den er bis zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben ausgeübt hatte. Eines Nachts, als er zu Hause mit seinem Vater und ein paar Freunden abhing, kamen Mitglieder einer rivalisierenden Bande, "The Ballas", und schossen auf das Haus. Edonik hat seinen Vater, seinen besten Freund und andere bei diesem Vorbeifahren verloren. Diese Schießerei war seine erste Erfahrung des Todes aus erster Hand. Los Santos Vagos nahm das nicht auf die leichte Schulter; Diese Schießerei löste einen Revierkampf zwischen den Banden aus. Quis wurde klar, dass dies kein Leben war, an dem er teilnehmen wollte, aber das Gangleben ist nichts, was man hinter sich lässt. Im Laufe des nächsten Jahres begann Quis zu versuchen, seine Tat zu bereinigen. In seinem Abschlussjahr an der High School besuchte er eine Jobmesse, wo er beschloss, mit einem Militärrekrutierer zu sprechen. Er fühlte, dass dies seine beste Option war, um der Gewalt und dem Gangleben zu entkommen, das ihn sein ganzes Leben lang umgeben hatte.

Karrieregeschichte:
Er entschied sich für diese Option und trat dem Militär bei, um die Stadt zu verlassen. Nachdem er das Bootcamp abgeschlossen und festgestellt hatte, dass er frei vom Gangleben war, und es geschafft hatte. Er freute sich darauf, irgendwo Aufträge zu bekommen, wo er neu anfangen konnte. Die erste Basis, die er arbeiten würde, war die Stadt Los Santos, die National Guard . Als er in die Stadt zurückkehrte, versuchte er, die Hand hoch zu halten und das Gangleben und alte Freunde so weit wie möglich zu meiden, aber es funktionierte nicht gut für ihn. Er fing langsam an, in einige alte Gewohnheiten zu verfallen. Edonik fing an, nachts Drogen in die Kaserne zu schmuggeln; Mit seinem neuen Wissen über Waffen und seiner Erfahrung im Ausbildungslager begann er wieder, Waffen zu verkaufen, nicht nur Handfeuerwaffen wie AP-Pistolen und Revolver. Er begann mit dem Verkauf von AR-Karabinern, leichten Maschinengewehren und schweren Scharfschützen. Seine Methoden waren unauffindbar. Er konnte sich innerhalb des Militärs in den Rängen hocharbeiten. Alle seine Prüfungen bestehen, pünktlich zur Arbeit erscheinen . Tagsüber ist Edonik ein perfekter Kommandant, aber nachts ist er einer der besten Waffenhändler der Stadt. Edonik wurde Mitglied der Oversize – einer Familie, die für ihre kriminellen Handlungen im ganzen Staat bekannt ist. Er erkannte schnell, dass seine militärische Position und Verbindungen zu Banden und kriminellen Organisationen für ihn unglaublich nützlich sein könnten.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • National Garde
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • 4 - Speacilist
  • Navy Seals ( Spezial Einheit )
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Ich habe keine Häuser , jedoch bietet mir die National Garde ein kleines Bett in den Barracken wo ich übernachen kann , ich habe auch noch Schulden die ich auch gerade bei der NG abarbeite

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
  • - Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
    - TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
    - Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
    - Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
    - Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
    - TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
    - Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
    - Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
    - Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
    - Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
    - Annehmen von Auftragsmorden.
    - Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
    - Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann.
    - Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
    - Erpressen von Kollegen welche mich auffliegen lassen wollen.
  • -Sich auf dem Schwarzmarkt aufhalten sowie auch da die Waffen von den Tv‘s die die fallen gelassen haben verkaufen .
  • Warum möchtest du korrupt werden?
  • Ich möchte Korrupt werden weil ich auch mal was anderes Erleben will . Es macht mir mehr Spaß so zu spielen als normal .

Ich freue mich von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Edonik Jazeera
artworks-000255673292-nqdd4o-t500x500.jpg

Last edited:

Achmad Baruncha

ID 57071
Player
Sehr schöne Bio würde mich sehr freuen wenn du auch Bad Cop wirst :)
Dann können wir gerne etwas zusammen machen :)

Last edited:

Fynn Elto

Player
Player
Moin,

Du konntest uns im Gespräch leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom