Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sachen aus dem IC Bereich in den OOC Bereich verlagern

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69871
Players nickname
Lina Pepsi
Suspect ID
31163, 65976
Date of violation
Feb 27, 2023
Time of violation
19:10
Proofs
https://imgur.com/a/ZZvtFAa

11111111

Player
Player
1. Meine ID: 69871
2. ID der beschuldigten Person*en: 31163, 65976
3. Proof in form von Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir hatten mehrere IC Situationen, die nicht gut für Sie bzw. ihre Familie ausgegangen sind und darauf hin hat Sie diese nicht so schönen Nachrichten verfasst.
Eine dieser Situation war z.B. das Hintergehen der Familie.

Last edited:

Moo Willsy

Player
Player
Wie gottlos, unreif kann man sein, so ein bild wie den ersten hoch zuschicken, nur weil ihr euch nicht benimmt, müsst ihr andere nicht auf Krampf versuchen zu nerven. Denkt mal richtig in ein paar wochen drüber nach und bekommt hoffentlich mal ein schlechtes Gewissen, weil das ist unter aller kante.

Lili Kamina

Player
Player
Ich werde morgen Strafanzeige machen wegen Datenschutz ist nicht mehr lustig dieses mobben. Lg

duuntereiern

Player
Player
Wie gottlos, unreif kann man sein, so ein bild wie den ersten hoch zuschicken, nur weil ihr euch nicht benimmt, müsstet ihr andere nicht auf Krampf versuchen zu nerven. Denkt mal richtig in ein paar Wochen drüber nach und bekommt hoffentlich mal ein schlechtes Gewissen, weil das ist unter aller kante.
Seh ich nicht so wenn madmosh auf eltern geht tuhen wir das auch PUNKT

Lili Kamina

Player
Player
Welche Drohung lese mal genau alles gut, und ich habe auch wie die geschrieben haben mit Drohung auf meine Familie alles auf DC aber ich weiss was Datenschutz ist Anzeige geht raus lg.

Happyy Kamina

Player
Player
Rafft euch Mal es ist nur eine Grand RP Forum Beschwerde das ist keine Anzeige bei der Polizei

Happyy Kamina

Player
Player
haha wurdest gerade mal wieder in arsch gefickt? tuts immer noch so weh wie beim 1 mal wo dein vater dich vergewaltigt hat haha
Alles gut ich weiß schon das du das trauma mit deinem vater nicht verarbeiten kannst du aber dein vater ist eh in einer anstalt also kopf hoch und weiter machen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom