Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69832
Players nickname
Blue Baby
Administrators nickname
Zoe Savage
Date
Feb 28, 2023
Time
23:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/332403/

11111111

Player
Player
Joined
Feb 28, 2023
Messages
2
  1. Deine ID: 69832
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Zoe Savage
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: /
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Rejected - pov anfrage, Reviewed - pov anfrage
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Hallo,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Zoe Savage ein. Zoe hatte diesen Report (Rejected - pov anfrage) bearbeitet und ihn abgelehnt, weil laut Zoe kein Regelverstoß ersichtlich war. 39 Minuten später hat der Kollege einen neuen Report (Reviewed - pov anfrage), mit dem selben Clip gemacht und dieser wurde nach nur 7 Minuten dann auf einmal angenommen, was ich nicht verstehe. Kurz nach der Ablehnung hatte ich die POV für diese spezifische Situation gelöscht, weil ich nur diesen einen Drop vom Waffen Komponente Event angefahren bin. Ja, es war ein Fehler, ich weiß man soll seine POV 48 Stunden aufbewahren. Jedoch dachte ich halt das sich das geklärt hat, weshalb ich die POV für diese spezifische Situation gelöscht habe aufgrund von Speichermangel und weil meines Wissens nach eine Entscheidung nicht Rückgängig gemacht werden kann, welches hier der Fall ist. Nach einem IC Gespräch hatte Zoe mir gesagt der Clip wäre abgelehnt wurden aufgrund keines Tones, jedoch war ihr Grund im Forum „Kein Regelverstoß ersichtlich“. Ich hatte auch mit einem anderen Admin gesprochen (Joe Savage) und er sagte mir ebenfalls, dass an diesem Clip nichts auffälliges wäre. Ich bitte um eine gründliche Überprüfung.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Beschwerde.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wie du selber sagst 48 Stunde muss eine POV aufbewahrt werden.
Jedoch werde ich mit dem Administrator reden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom