Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6838
Players nickname
SAMUEL_WOLKOW
Suspect ID
49920/43901/46575
Date of violation
Mar 1, 2023
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/kjNwX1fuWVY

florenzi cristalli

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
19
hallo
ich bin die 43901 id ich und meine kollegen haben uns dieses auto am würfelpark gemietet ohne zu wissen dass man dieses nicht fahren darf und ich hatte nur mehr 7k tut mir leid
 

florenzi cristalli

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
19
wir haben nicht gewusst dass dieses auto schusssicher ist und wollten in dem moment als wir angeschossen worden waren sofort weg fahren allerdings hat uns das auto vor uns aufgehalten und gerammt
Lg
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Wenn auf mich in einem normalen Auto geschossen wird und ich keinen Schaden nehme, muss ich mitbekommen, dass etwas nicht stimmt.

ID 43901

Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 46575 + 49920

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom