Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
Mali Kawasaki
Suspect ID
32516
Date of violation
Mar 1, 2023
Time of violation
21:35
Proofs
https://clipchamp.com/watch/xPGBmZGyHCw

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 32516,36664
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Clipchamp
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert FIB redet mit mir und meint ich sollte MEIN MICROFON an mein MUND näher tun und dann ein fremder in nicht FIB Auto schießt auf mich und die machen nichts fahren weder dem hinter her sonst bleiben sie dort stehen und schauen blöd zu ich denke das die alle in einer fam sind IHREN JOB BEIM FIM ausnutzen und Leute ficken wollen auf die sie MAD sind
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
Die lieben FIB haben mich nicht gehört und die meinten ja ich soll mein Microfon näher tun hatte da leider keine zeit deswegen joa was soll man machen und danach nicht mal mir Helfen also heul nicht erst lesen dann labbern
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
frag siqandar madeyro gerade wurde eine Akzeptiert mit der Proof plattform ( ist von microsoft offizielle app) wer scheiße baut musst es danach auch aus baden :)
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
349
1. Clips müssen trotzdem auf YT oder Streamable hochgeladen werden.
2. Man hört deine Stimme nicht
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
1 nein
2 warte einfach ab und ich denke nicht das es ein problem wird da der FIB mich drauf hin gewiesen hat das ich MEIN MICROFON näher machen das geht nicht auf die 1 oder andere Sekunde also denke ich wird kein problem sein DAS FIB sollte mal die zivil bevölkerung beschutzen und sich nicht kümmer ob ich ein schlechtet oder gutes microfon haben HERR AIDEN COBAIN (REGELWERK PROFI )
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
104
Closed(y)
by not a admin


Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!​
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
es gibt spiel Sound und man hört die Schüsse und die stimme von den anderen also mein letztes wort wir warten einfach ab

Liebe admin sollte das für sie nicht reichen obwohl ich im clip schon vom FIB klar gemacht das man mich nicht gut hört und ich habe das gefixt und es kann mal passieren das einfach scheiße aufgenommen wurde FAKT ist das das ich mich um das verhalten beschwerd habe das man vor FIB angeschossen werden kann und nichts dagegen gemacht wird also wär schön wenn mal was dagegen gemacht wird

dankeschön

Die FIB können gerne ihre POV schicken da sie verpflichtet sind eine zu haben wenn die im einsatz sind
Habe kein problem damit
 

AllerAller

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
122
Ganz schön komisch, wenn der same admin jeder deine beschwerden binnen 1 - 2 stunden bearbeitet/genehmigt. 4 beschwerden innerhalb von 3 Stunden gegen Aces und 3 davon wurden bereits genehmigt? Da ist Böses im Busch
 

Rayen Parker

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
32
es gibt spiel Sound und man hört die Schüsse und die stimme von den anderen also mein letztes wort wir warten einfach ab

Liebe admin sollte das für sie nicht reichen obwohl ich im clip schon vom FIB klar gemacht das man mich nicht gut hört und ich habe das gefixt und es kann mal passieren das einfach scheiße aufgenommen wurde FAKT ist das das ich mich um das verhalten beschwerd habe das man vor FIB angeschossen werden kann und nichts dagegen gemacht wird also wär schön wenn mal was dagegen gemacht wird

dankeschön

Die FIB können gerne ihre POV schicken da sie verpflichtet sind eine zu haben wenn die im einsatz sind
Habe kein problem damit
NPC
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
104
es gibt spiel Sound und man hört die Schüsse und die stimme von den anderen also mein letztes wort wir warten einfach ab

Liebe admin sollte das für sie nicht reichen obwohl ich im clip schon vom FIB klar gemacht das man mich nicht gut hört und ich habe das gefixt und es kann mal passieren das einfach scheiße aufgenommen wurde FAKT ist das das ich mich um das verhalten beschwerd habe das man vor FIB angeschossen werden kann und nichts dagegen gemacht wird also wär schön wenn mal was dagegen gemacht wird

dankeschön

Die FIB können gerne ihre POV schicken da sie verpflichtet sind eine zu haben wenn die im einsatz sind
Habe kein problem damit

Zitat: FAKT ist das das ich mich um das verhalten beschwerd habe das man vor FIB angeschossen werden kann und nichts dagegen gemacht wird also wär schön wenn mal was dagegen gemacht wird


Das ist kein OOC Problem, löse dies bitte IC mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Agent XY
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
314
Guten Abend,

nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgenden Gründen, deine Beschwerde
abzulehnen.

- Man kann deine Stimme nicht auf der POV hören.

MFG
Fynn Baumgartner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom