Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin / Assistent auf DE-1 | Nicklas Reichert

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas Reichert

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
13
Informationen :

--- 1. Dein Reallife Name: Niclas ---
---
2. Dein Alter: 18 ---
---
3. Discord Name: Ni3c#8653 ---
---
4. Dein Nickname: Nicklas Reichert ---
---
5. Deine ID: 112977 ---

Zusätzliche Informationen :


1. Warum möchtest du Administrator werden?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte ein Teil von dem Grand-Team werden, da ich stehts interessiert bin anderen Spielern zu helfen , Tipps zu geben und den Server mit meiner Anwesenheit zu Unterstützen. Bei bestimmten Situationen greife ich unmittelbar zu und bleibe Strikt bei Sanktionen doch ich sehe auch das Gute in Menschen und kann diese Person mit einer Verwarnung davon kommen lassen. Ich bin Täglich immer zu Erreichen auf Discord und zeige hohe Online Zeiten IC .Zugleich habe ich auch viele Stärken wie die Zuverlässigkeit und die Teamfähigkeit. Auf Grand habe ich schon viel gemacht und getan wie beim SAHP 4 Monate zu arbeiten mit höchster Motivation und Zuverlässigkeit .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach meiner Meinung finde ich mich nicht besser als andere Spieler da jeder seine eigene Stärken hat sowie Schwächen. Trotzdem würde ich viel Zeit im Job als Assistenten reinstecken damit die RP Welt angenehmer wird und ruhiger .Ich werde mit anderen Leuten im Team gut zurecht kommen da ich schon ein paar Leute des Grand-Teams kenne und ich mir sicher bin das ich mit allen Leuten gut zurecht kommen würde. Ich kenne mich im Bereich RP gut aus da ich auch auf anderen Staaten viel gespielt habe und viel Vorerfahrung gesammelt habe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Was sind deine größten Schwächen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine größte Schwäche ist das ich Sachen mir sehr oft durchlese und nach Fehler kontrolliere .Ich bin auch manchmal Nervös was mich aber nicht beeinflusst manche Situationen zu Regeln und zu Schindern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich währe bereit das SAHP und mein RP-Leben zu verlassen um denn Grand-Team Beizutreten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich momentan kein Unternehmen besitze wird es auch nicht schwer eins zu Verkaufen .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit ,

Ich freue mich über eine Rückmeldung ob Positiv oder Negativ und wünsche euch noch einen Schönen Tag :)

Mit freundlichen grüßen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicklas R.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom