Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59324
Players nickname
Guzmann Houda
Suspect ID
19832 34340
Date of violation
Mar 2, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IzRnmFTs9-s&ab_channel=PLMokka

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
1.Clip
Frau erwähnt eine Autokamera was mein RP sehr kaputt gemacht hat

2.Clip
Der Mann beschützt seine Schwester und erwähnt ebenfalls Autokamer

Ich finde es schade das es Solche RP Spieler gibt die zerstören einfach nur das RP

euer Guzmann

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Wenn du etwas kannst, dann im richtigen Moment die Videos zu schneiden.

Wenn es dein "RP sehr kaputt gemacht hat", wieso hast du dann ewig lang nachgefragt was eine "Autokamera" ist? Das klingt für mich sehr stark nach einer Provokation, um endlich etwas zu haben fürs Forum.

Du hast vergessen, dass du in die Greenzone geflüchtet bist...
Mich angefahren hast um mich dann zu erschießen...
Außerdem lagst du am Boden, wurdest hochgeholt und konntest dich an das erinnern, was passiert ist als du am Boden lagst (Waffen ins Auto gelegt)...

DAS hat mein "RP sehr kaputt gemacht". 🤣

Beschwerde dazu kommt separat.

Shanaja von Kudamm

Player
Player

Shanaja von Kudamm

Player
Player
Ich frage mich auch woher dein Kumpel Niko plötzlich herkam.. Da würde ich ja glatt den laufenden Meta verwetten! Videos schneiden kannst du aufjedenfall schon mal!
LG von der RP Rentnerin!

Horus M.

Familien Mensch
Player
Rp Situation ist definitiv nicht nachvollziehbar nur ne Diskussionsrunde in der alle hard am Regelwerk Kratzen

Kardo Relaxflow

Player
Player
Rp Situation ist definitiv nicht nachvollziehbar nur ne Diskussionsrunde in der alle hard am Regelwerk Kratzen
Sachen die nicht auf Grand existieren sind Power Gaming und im Video wollten die Leute es als vorteil für sich benutzten deswegen Power Gaming, Auto kamaras Gibt es auf Grand nicht

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Angenommen es wäre eine Anspielung auf das Regelwerk. Wieso sollte sie das hier getan haben?
Wir hätten in dem Moment annehmen müssen, dass die Cops (PD, FIB) dann sagen: "Ah okay, ja klar! Dann treffen wir uns im Discord und gucken uns das Video an."

Das dachte sich keiner von uns.

Man hätte das im RP ausspielen können: "Okay, dann zeigen Sie mir mal die Aufnahmen im Auto. Ich habe ein Notebook dabei und dann können Sie die Speicherkarte mir übergeben."

"Oh, Aufnahme wurde gelöscht."

Aber stattdessen wird danach 10x gefragt was denn eine Autokamera ist. Unverständlich wenn dieses Wort (Zitat) "zerstören einfach nur das RP".

Sachen die nicht auf Grand existieren sind Power Gaming(...)

Zum RP gehört es dazu, Dinge zu erfinden.
Zum Beispiel das Zeigen vom Reisepass. Hier ist keine Animation zu sehen, wie der Reisepass übergeben wird. Dennoch geschieht es und die einen oder anderen halten mit "B" noch den Arm hoch damit es so aussieht als ob.

Wenn ich ohne Kennzeichen erwischt werde, dann behauptet ich dass das Kennzeichen abgefallen ist. Geht technisch nicht in RP. Ist es deswegen "Power Gaming"? Nein.

Im MD liegt man einfach nur auf dem Tisch und bekommt Spritzen, Behandlungen, Röntgenbilder usw. die alle nicht wirklich "auf Grand existieren". Power Gaming? Nein.

Da fragt auch keiner 10x "RÖNTGENBILD?? WaS iSt DaS deNn???"

Sobald die Narkose gespritzt wurde kann man endlich mal kurz für kleine RPler aufs Klo und lässt den MDler machen. :ROFLMAO:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Guzmann Houda,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinen Clips ist eine lange Diskussion zu hören und zu sehen, darüber hinaus Versprecher (wovon ich ausgeh), da wir hier jedoch immer noch ein RP - Server sind und diesen auch so nutzen sollten, lehne ich diese Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom