Angenommen es wäre eine Anspielung auf das Regelwerk. Wieso sollte sie das hier getan haben?
Wir
hätten in dem Moment annehmen müssen, dass die Cops (PD, FIB) dann sagen: "Ah okay, ja klar! Dann treffen wir uns im Discord und gucken uns das Video an."
Das dachte sich keiner von uns.
Man hätte das im RP ausspielen können: "Okay, dann zeigen Sie mir mal die Aufnahmen im Auto. Ich habe ein Notebook dabei und dann können Sie die Speicherkarte mir übergeben."
"Oh, Aufnahme wurde gelöscht."
Aber stattdessen wird danach 10x gefragt was denn eine Autokamera ist. Unverständlich wenn dieses Wort (Zitat)
"zerstören einfach nur das RP".
Sachen die nicht auf Grand existieren sind Power Gaming(...)
Zum RP gehört es dazu, Dinge zu erfinden.
Zum Beispiel das Zeigen vom Reisepass. Hier ist keine Animation zu sehen, wie der Reisepass übergeben wird. Dennoch geschieht es und die einen oder anderen halten mit "B" noch den Arm hoch damit es so aussieht als ob.
Wenn ich ohne Kennzeichen erwischt werde, dann behauptet ich dass das Kennzeichen abgefallen ist. Geht technisch nicht in RP. Ist es deswegen "Power Gaming"? Nein.
Im MD liegt man einfach nur auf dem Tisch und bekommt Spritzen, Behandlungen, Röntgenbilder usw. die alle nicht wirklich "auf Grand existieren". Power Gaming? Nein.
Da fragt auch keiner 10x
"RÖNTGENBILD?? WaS iSt DaS deNn???"
Sobald die Narkose gespritzt wurde kann man endlich mal kurz für kleine RPler aufs Klo und lässt den MDler machen.