Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage verdacht auf cheating | Tachini Clan id: 5129

Status
Not open for further replies.
Your ID
4572
Players nickname
Mike_Tenz
Suspect ID
5129
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GmTNPwPQaA4

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
79
Meine ID: 4572
ID (+ Name) der Person: 5129
Videomaterial: Q1:
Q2:
(ID)
Beschwerdengrund: Verdacht auf healkey oder sonstiges
Was ist passiert?: Wir wurden gearaidet und der nette Herr schluckt sehr viele Schüsse
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
nächste mal überlegen ob du vielleicht auch nix getroffenhasst oder es wieder buggy sein kann hasst mir nur weste gezogen falls der supporter 1min anfordert lade ich dies auch hoch aber denke man sieht alles auch das es bei sekunde 1 buggt und mir dieselbe westen prozent kurz dazu kommt was auch abgezogen wurde jeder der was länger hier spielt kennt diesen bug : 5129 gegen clip
 
Last edited:

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
79
Also willst du mir sagen das 3 revo hits davon einer headshot plus ak schuss nicht connecten. Der server ist schon lange nicht mehr laggy sowas passiert nicht mehr.
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
doch server hat hier und da leider immer noch fehler slicer aber darum kümmert sich das team bestimmt schon ich hab dir mein clip geschickt mehr kann man nicht tun .
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
ich spiele mit punkt aber er ist so klein das er verpixelt man darf auch keine programme zum aufnehmen nutzen wo die overlays verschwinden wie z.b. obs oder Lowkey nur so als rand info bro ;) kann dir geforce oder medal empfehlen !
 

Outis

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
9
keine Ahnung wie man nen Healkey bitte einstellen soll dass er erst 1/4 der Weste hochheilt und dann 3 Sekunden später nurnoch 1/20 der Weste heilt. Offensichtlich halt ein Bug aber manche einfach zu dumm um nachzudenken
 

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
keine Ahnung wie man nen Healkey bitte einstellen soll dass er erst 1/4 der Weste hochheilt und dann 3 Sekunden später nurnoch 1/20 der Weste heilt. Offensichtlich halt ein Bug aber manche einfach zu dumm um nachzudenken
auch du wirst fliegen lernen adieu gebant
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
nächste mal überlegen ob du vielleicht auch nix getroffenhasst oder es wieder buggy sein kann hasst mir nur weste gezogen falls der supporter 1min anfordert lade ich dies auch hoch aber denke man sieht alles auch das es bei sekunde 1 buggt und mir dieselbe westen prozent kurz dazu kommt was auch abgezogen wurde jeder der was länger hier spielt kennt diesen bug : 5129 gegen clip
Es ist aber schon komisch wie du Aimst und, dass man dein Corsshair nicht sieht
 

Nurmagomedov

Blocked
Blocked
Joined
Dec 20, 2021
Messages
9
keine Ahnung wie man nen Healkey bitte einstellen soll dass er erst 1/4 der Weste hochheilt und dann 3 Sekunden später nurnoch 1/20 der Weste heilt. Offensichtlich halt ein Bug aber manche einfach zu dumm um nachzudenken
Beleidigung geht garnicht!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom