Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator Ebene 1 (Assistent)

Status
Not open for further replies.

Ben Savage

Leader Ballas Gang De 03
Leader
Joined
Apr 12, 2022
Messages
207
Sehr geehrte Administration, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 1 (Assistenz)


Allgemeine Informationen:

Mein Reallife Name: Lukas.
Mein Alter: 21 Jahre alt.
Meine Zeitzone: GMT +1 – Mitteleuropäische Normalzeit.
Meine Durchschnittliche Onlinezeit: Im Normalfall 2 – 6 Stunden pro Tag.
Mein IC – Char: Bennett Gray.
Meine ID: 27737.


Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit Bennett im April letzten Jahres eingereist ist, hat er sehr viel erlebt, er war in diversen Organisationen unterwegs und hat sich hochgearbeitet, hat sehr viele großartige Leute kennengelernt und auch durch die Planung von Events in den Organisationen versucht das RP ein wenig zu fördern. Dadurch, dass ich diesen Staat mittlerweile so gern hab und schätze, möchte ich auch meine Erfahrung teilen und zum Beispiel Leuten, die Hilfe brauchen helfen, damit sie vielleicht auch so großartige Erfahrungen machen können.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine strukturierte Person, die sehr gern zu einem guten Teamgeist beiträgt, aber auch selbstständig klarkommt.
Ebenfalls sehe mich als zielorientiert und setzte gern einen Fokus auf Qualität.

Was sind meine grössten Schwächen?

Ich möchte immer jedem das Beste, was einerseits gut ist, aber mir gern auch mal schadet.
Eine weitere Schwäche von mir ist mein Sicheres Auftreten, ich werde gern mal nervös, aber wenn ich mich dann Wohl fühle, rede ich gern mal ein wenig viel.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell noch nicht, da ich das RP noch sehr geniesse und viele großartige Leute um mich habe, aber zu gegebenen Zeitpunkt würde ich das gern neu einschätzen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze und nicht plane mir einen anzueignen ist diese Frage schon beantwortet. Hätte ich eines wäre ich bereit es zu verkaufen.


Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über ein positives Feedback und eine Einladung zu einem Gespräch freuen.


Mit freundlichen Grüssen

Lukas / Bennett Gray
 

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hey,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Harry#6000 im Discord für ein persönliches Gespräch.

LG Thomas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom