OOC | Informationen
➔ Vorname: Mandy
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+1 (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
➔ Ihr Discord: mandyy#3880
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Trixie Maus
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 57023
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe keine administrativen Vorstrafen.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit August 2022 auf Grand RP. Seitdem konnte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln, sowohl gute als auch schlechte. Beispielsweise konnte ich mich im Team des LifeInvaders etablieren und dadurch viele neue Leute kennengelernen, die mein RP-Leben nur bereichert haben. Leider gab es auch einige schlechte Erfahrungen, ausgelöst durch Menschen, denen es schwer fiel sich an einige simple Regeln zu halten.
Aus diesem Grund möchte ich mich als Administrator Ebene 2 bewerben, denn ich möchte euch dabei unterstützen, sowohl den aktuellen Spielern als auch den zukünftigen Spielern ein angenehmes und entspanntes Spielerlebnis voller Spaß zu bereiten. Des Weiteren möchte ich den Spielern bei allgemeinen Fragen und Problemen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position der Administratorin Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Eine meiner wohl größten Schwächen ist, dass ich sehr schüchtern bin. Wenn ich neue Leute kennen lerne, brauche ich meistens ein wenig Zeit, um aufzutauen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Position als Vize-Leaderin des LifeInvaders konnte ich bisher viele administrative Aufgaben erledigen und dadurch eine Menge Erfahrung sammeln. Ebenso habe ich dadurch auch täglich mit vielen Menschen zu tun, denen ich Fragen beantworte und oder meine Hilfe zur Verfügung stelle. Ich helfe den anderen Spielern einfach sehr gerne und versuche immer mein Bestes zu geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit mein Unternehmen und oder mein Haus zu verkaufen.
➔ Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich würde mich auf eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Trixie Maus
➔ Vorname: Mandy
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+1 (CEST)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6
➔ Ihr Discord: mandyy#3880
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Trixie Maus
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 57023
➔ Administrative Vorstrafen: Ich habe keine administrativen Vorstrafen.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit August 2022 auf Grand RP. Seitdem konnte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln, sowohl gute als auch schlechte. Beispielsweise konnte ich mich im Team des LifeInvaders etablieren und dadurch viele neue Leute kennengelernen, die mein RP-Leben nur bereichert haben. Leider gab es auch einige schlechte Erfahrungen, ausgelöst durch Menschen, denen es schwer fiel sich an einige simple Regeln zu halten.
Aus diesem Grund möchte ich mich als Administrator Ebene 2 bewerben, denn ich möchte euch dabei unterstützen, sowohl den aktuellen Spielern als auch den zukünftigen Spielern ein angenehmes und entspanntes Spielerlebnis voller Spaß zu bereiten. Des Weiteren möchte ich den Spielern bei allgemeinen Fragen und Problemen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position der Administratorin Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Flexibilität
- Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit
- Teamfähigkeit
Eine meiner wohl größten Schwächen ist, dass ich sehr schüchtern bin. Wenn ich neue Leute kennen lerne, brauche ich meistens ein wenig Zeit, um aufzutauen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Position als Vize-Leaderin des LifeInvaders konnte ich bisher viele administrative Aufgaben erledigen und dadurch eine Menge Erfahrung sammeln. Ebenso habe ich dadurch auch täglich mit vielen Menschen zu tun, denen ich Fragen beantworte und oder meine Hilfe zur Verfügung stelle. Ich helfe den anderen Spielern einfach sehr gerne und versuche immer mein Bestes zu geben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit mein Unternehmen und oder mein Haus zu verkaufen.
➔ Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung! Ich würde mich auf eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Trixie Maus