Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35169
Players nickname
Vito Montana
Suspect ID
64679 / 18279
Date of violation
Mar 3, 2023
Time of violation
18:10
Proofs
https://streamable.com/v7l3qk

Vito Montana

Player
Player
Meine ID: 35169
ID des Beschuldigten: 64679 / 18279

proof: Satz mit x war wohl nix
Situation: Ich fuhr durch die City als mir plötzlich ein Fahrzeug besetzt mit zwei Pappnasen auf meiner Spur entgegen kam und mir in die Karre knallte. Als ich meine Fahrt dann weiterführen wollte, nuschelte eine Stimme irgendwas von ``bleib mal st``. Da ich mit diesem genuschell allerdings nichts anfangen konnte, setzte ich meine Fahrt wie geplant fort. Als dann mein Motor ausging (krasser Motorblocker btw Jungs) und die zwei Clowns mir noch einmal in die Karre fuhren, dachte ich es wäre um mich geschehen. Ein Stück weiter blieb ich dann gezwungener weise stehen. Im gleichen Moment hielt die Kasperbude der Jungs neben mir an und mein Auto und ich wurden von Kugeln durchsiebt (zum Glück hatten sie heute kein Zielwasser getrunken). Da ich das ganze als eher unschön empfunden habe möchte ich mich auf diesem Wege beschweren.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
PS: Ich hoffe der Motorblocker hat sich gelohnt.

Eva Batosai

Player
Player
Was ein Kino naja Versuch gescheitert xD

MXhVIYvSyi58S1Em.gif

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey Vito,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit den ID´s: 18279 und 64679 werden für folgendes vergehen Sanktioniert:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom