Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation [Bloods]

Rejected
Status
Not open for further replies.

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
77
Informationen
1. Vincent
2. 25
3. Wynsnd#4364
4. Shawn Paui
5. 13952 / Stufe 71

Warum will ich Leader der Organisation werden?
- Seit nun mehr als 1 Jahr spiele ich hier auf Grand, primär in Gangs und in Inoffiziellen Organisationen unterwegs konnte ich stets von den Leadern oder Vize lernen, sowohl das Negative als auch Positive von deren Führung mitnehmen. Ich habe einige Leute hinter mir die mich bei meinen Taten stehts unterstützen und die ich als treue Kumpanen bezeichne. Diese haben mich auch bei der eigenen Führung einer Inoffiziellen Organisation ( New World Order später Unaverage Gang) begleitet und dort konnte ich schon Erfahrung sammeln mit mehr als 34 Leuten aktiv in meiner Familie.
-Rot ist schon immer meine Lieblingsfarbe und die Lage des Bloods HQ's und die Gestaltung eben dieses gefällt mir persönlich am meisten.


Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Zinken auf dem Highway wieder verstärken (damals beliebt, heute sind die Highways fast tot wie es mir scheint)
- Taten sprechen lassen - baut jemand scheiße wird er zur Rechenschaft gezogen und nicht einfach gekickt.
- Shoprobs nicht immer nur mit dem Gedanken des Schepperns angehen sondern für beide Seiten kreativ gestalten.
- Als Gang Aktivitäten anfahren und auch anbieten (Ghetto, Highway, Arena Turniere, Rundfahrten und schauen was daraus passiert)
- Autodiebstahl als Gang

Was zeichnet mich als Leader aus:
Ordnung und
Struktur muss natürlich sein. Dennoch sollte es in einer Gang kein Hierarchiesystem geben. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit und somit möchte ich das Gang leben völlig neu Angreifen indem jedem gehör verschaffen wird. Ich möchte eine klare Linie verfolgen und Bloods wieder groß machen. Sowohl Eventtechnisch als auch im Ghetto und auf dem Highways.
Fähigkeiten die ich mitbringe die mir beim erreichen meiner Ziele helfen sollen:
Mein Durchsetzungsvermögen - Meine Offene Art - Mein "Zuckerrohr und Peitschen"-System

Konzept meiner Organisation:
Rangsystem:
Leader der Organisation
Sets-Leader

Sets-Vize

5head
______________________________
Booker (Ausbilder)

Big Thug (Turf Leader)
Thug (Turfer)
______________________________
Crip-killer

Soldier
MOB
Baller

Dawg
______________________________
Junk

(Sanktionierter Rang (keine Funktionen - dafür paar auserwählte Autos um sie nicht aus dem Gangalltag zu verbannen))
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
395
Ohne Zweifel einer der besten Leader die der Server jemals hatte wenn er die Chance bekommt wird diese Orga die beste gang die dieser server jemals hatte
 

$ilver

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
3
Arno bester mann gibt ihm am besten direkt jetzt die bloods
 

Jack Box

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
212
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns überzeugen und wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Melde dich bitte um 17 Uhr im Grand Discord im öffentlicher Talk, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Discord: Join the GTA 5: Grand Role Play Discord Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jack Box
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom