Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leaderin der Bloods Street Gang | Helin Garcia 102446

Status
Not open for further replies.

Helin Garcia

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
34
ab67616d0000b2736702e020e6eef72dffa80776




Informationen

1. Mein Reallife Name: Helin

2. Mein Alter: 18

3. Discord Name: hera#7277

4. Mein Nickname: Helin Garcia

5. Meine ID: 102446

6. Tägliche online Zeit: 5-8 Std.



Bewerbung zur Leaderin für die Bloods Street Gang


2. Warum willst du Leaderin der Organisation werden:

Unter der Leitung von Jazze, war Bloods meine allererste und außerdem noch liebste Gang. Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe, weil es meine Leidenschaft und das Feuer in mir widerspiegelt. Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt und war erschüttert die Gang nach dem Close verlassen zu müssen. Weitergehend habe ich mich in meiner damaligen Familie als Personalrat um viele Sachen gekümmert und gelernt, wie wichtig eine funktionierende Führung ist.
Später konnte ich dann in den Grove Street Families und der letzten Bloods Street Gang in einer hohen Position agieren und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Oft habe ich miterlebt und auch am eigenen Leibe erfahren müssen, wie es ist, als Frau nicht ernst genommen zu werden. Ich möchte unter Beweis stellen, dass ich auch als Frau es schaffen kann, eine Gang gut zu führen. Von dem Posten als Leaderin erhoffe ich mir nicht nur, meinen Traumposten auf diesem Staat zu bekommen, sondern auch die vielfältigen Tätigkeiten eines Leaders in die Tat umzusetzen und die Gang mit all meiner Kraft zu leiten. Ich denke ebenfalls, dass mich die Arbeit als Leaderin auch persönlich weiterbringen wird, da ich verschiedene Arten von Menschen und Charaktereigenschaften kennenlernen darf, wie mit diesen umzugehen ist und wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dass beide Seiten zufrieden sind.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


  • Clandestine, Battleship, sowie weitere Events dominieren
  • Shop- und Ammurobs (Mit gutem RP-Hintergrund bspw. Geiselnahmen)
  • Events hosten
  • FZ-Raids
  • Aktiv Zinken
  • Alte Gangevents wieder zum Leben auferstehen lassen
  • Starke Präsenz im Ghetto zeigen

4.Was zeichnet dich als Leaderin aus:



Zunächst möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten vorstellen, die ich als Gang-Mitglied gesammelt habe. Ich habe in verschiedenen Gangs eine hohe Position eingenommen und dabei gelernt, wie man eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufbaut. Dort durfte ich außerdem Führungserfahrungen sammeln und weiß, wie wichtig es ist, eine klare Vision und Strategie zu haben, um erfolgreich zu sein.Einer meiner weiteren Stärken ist, dass ich eine ausgezeichnete Kommunikatorin bin und eine gute Beziehung zu den Mitgliedern meiner bisherigen Gangs aufbauen konnte. Ich verstehe die Bedeutung der Zusammenarbeit und des Vertrauens in einer Gemeinschaft, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Meine Entschiedenheit, Lösungsorientierung und Empathie würden mich zu einer guten Führungsperson machen. Selbstverständlich bin ich bereit, mich aktiv an der Gemeinschaft der Gang zu beteiligen, um sicherzustellen, dass unsere Gruppe stark und respektiert bleibt. Ich bin natürlich auch in der Lage, die Regeln und Werte der Gang zu respektieren und zu fördern und werde immer mein Bestes tun, um die Gang zu führen und zu schützen. Bei Fehlern darf und kann ich nicht hinwegsehen und kläre dies immer RP konform. Da ich immer das RP einhalte, habe ich noch nie einen Warn bekommen und wurde nur einmal aufgrund eines Missverständnisses reportet. Meine weiße Weste ist aber nicht das einzig gute an mir. Ich bin bereit, mit anderen Mitgliedern der Gang zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu definieren und einen Plan zu entwickeln, um sie zu erreichen. Ich werde sicherstellen, dass jeder in der Gang in der Lage ist, seine Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen, um zum Erfolg der Gruppe beizutragen.

Ich bin auch bereit, diese große Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die das Wohl der Gang fördern. Ich werde immer auf die Sicherheit und das Wohl der Mitglieder achten und Entscheidungen treffen, die uns als Gruppe voranbringen.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! <3


5. Konzept deiner Organisation:



12. Shorty of Bloods
- Leaderin der Gang (OG)
11. Boss Blood - Vertretung der Leaderin (Vize-OG)
10. Head Blood - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9. Instructor - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8. Turfleader - Zuständig für das Management rund um die Turfer
7. Turfer - Zuständig fürs Turfen
6. Original Blood - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5. Real Blood - Offizielles Mitglied der Gang
4. Young Blood - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3. Real Homie - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2. Homie - Einsteiger Rang
1. Hood Rat - Suspendiert
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Hat interessante und wichtige Ideen eingebracht, sowie in meinem als auch in einer alten Bloods Organisation. Hat sich immer bewiesen und hätte ihren Posten mehr als verdient. Gute Menschenkenntnis und hat auch ordentlich aufgeräumt und wenn etwas gut lief, dann hatte sie ihre Hände im Spiel.
 

Jack Box

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
212
Hallo,

auch im mündlichen Gespräch konntest DU uns überzeugen!
Herzlichen Glückwunsch OG!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln, für die Übergabe der Organisation komme ich auf dich zu!

Mit freundlichen Grüßen
Jack Box
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom