Und ich dachte die Hoodschwestern sind alle Pazifisten und lehnen Waffengewalt ab so oft wie sie bei den Admins geweint haben das sie abgefuckt werden .
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der ballert immer einfach so aber halt erst wenn du im Auto bist, weil sonst hätte er ja verlorenUnd ich dachte die Hoodschwestern sind alle Pazifisten und lehnen Waffengewalt ab so oft wie sie bei den Admins geweint haben das sie abgefuckt werden .
Sei nicht so Mad du Kröte Schuhe auf dein KopfUnd ich dachte die Hoodschwestern sind alle Pazifisten und lehnen Waffengewalt ab so oft wie sie bei den Admins geweint haben das sie abgefuckt werden .
nicht das du dich bei mir wieder entschuldigen musst du HundSei nicht so Mad du Kröte Schuhe auf dein Kopf
Was war denn vorm PD? Wer ist da bei uns angekrochen gekommen und hat seine Jungs für sich reden lassen Abwarten und Chai trinken du arme Seele. Bell mal nicht so vielnicht das du dich bei mir wieder entschuldigen musst du Hund
und wo ist das Problem? ihr habt den Schwanz eingezogenWas war denn vorm PD? Wer ist da bei uns angekrochen gekommen und hat seine Jungs für sich reden lassen Abwarten und Chai trinken du arme Seele. Bell mal nicht so viel
Schick dir das Video gerne um zu sehen wer wen ausgelacht hat WIR ALLE HABEN DICH EINFACH NUR AUSGELACHT weil du bestimmt vor deinen Rechner gesessen bist mit einem Kopf rot wie eine Tomateund wo ist das Problem? ihr habt den Schwanz eingezogen
So isses halt, erst so machen jetzt so machen. Herr Zezi hat seine Member halt nicht mehr unter kontrolle und macht selber nur noch unnötiges RDM und MK mit seiner Familie. Oder das Zinken per GANG Funktion. Naja den passiert halt nichts wie sie immer sagen.der typ hat halt kein leben
So isses halt, erst so machen jetzt so machen. Herr Zezi hat seine Member halt nicht mehr unter kontrolle und macht selber nur noch unnötiges RDM und MK mit seiner Familie. Oder das Zinken per GANG Funktion. Naja den passiert halt nichts wie sie immer