Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68635
Players nickname
Lydia Brook
Suspect ID
29300
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
5:55
Proofs
https://youtu.be/drHNT5Z0Ffs

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
70
Guten Tacho, einmal bitte hier reinschauen.

Die drei "Herren" haben wohl Ausgang gehabt und sich neue Wege ausgedacht die Leute kennenzulernen. Am Strandmarkt war Earrape zu vernehmen, sowie auch Baiting, da er uns hinterherrannte (ID29300) und die ganze Zeit nur "Halt die Fresse" sagte.

Der Herr mit der ID67548 begeht RDM und unterstützt natürlich noch das Verhalten seines "Freundes".

Der letzte Herr mit der ID65339 tanzt und betreibt dann Earrape und Leichenbaiting, als wir bewusstlos waren.
Zudem kamen die drei anschließend in das MD um dort weiter Earrape zu betreiben, da wir dort aufgewacht sind.

Kindergarten kennt man so
Kindergarten macht laut
Kindergarten macht RDM

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und eine Maßregelung.
 
Last edited:

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
Er so 'Schusscall war raus.' - nachdem du 2 gelegt hast kommst du mit 'Nimm mal die haende hoch.' 😂 Bro, 1. Gibt es kein Schusscall, mein Herz. 2. Sieht man das wir nur geredet haben, also gab es keine RP Situation die dein 'zuspaeten call' rechtfertigen, mein Herz.
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Aber dan noch am ende GZ 1.4 Gemacht und OOC Talk und das Werde ich auch später Posten
 

AkumaUzumaki

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
52
Er so 'Schusscall war raus.' - nachdem du 2 gelegt hast kommst du mit 'Nimm mal die haende hoch.' 😂 Bro, 1. Gibt es kein Schusscall, mein Herz. 2. Sieht man das wir nur geredet haben, also gab es keine RP Situation die dein 'zuspaeten call' rechtfertigen, mein Herz.
ok renterin
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Du weißt schon, dass GZ für Greenzone steht?
Da haben wir uns nicht befunden und wir waren NUR zu dritt und als ihr dazu kamt, haben wir damit aufgehört. Lernt bitte das Regelwerk.
Ne was war da den beim Strand Markt
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Bei ID 29300 nichts neues mit errape. Jeden Tag paar mal mutet seit Wochen🫣wird Zeit für eine Auswanderung
Ich Probier schon mein Bestees zu Geben aber ehrlich manschmal muss man halt Spaß haben und nicht wie solche Rentner Ferdeber haben und wie sie mich provozieren 👍
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Guten Tacho, einmal bitte hier reinschauen.

Die drei "Herren" haben wohl Ausgang gehabt und sich neue Wege ausgedacht die Leute kennenzulernen. Am Strandmarkt war Earrape zu vernehmen, sowie auch Baiting, da er uns hinterherrannte (ID29300) und die ganze Zeit nur "Halt die Fresse" sagte.

Der Herr mit der ID67548 begeht RDM und unterstützt natürlich noch das Verhalten seines "Freundes".

Der letzte Herr mit der ID65339 tanzt und betreibt dann Earrape und Leichenbaiting, als wir bewusstlos waren.
Zudem kamen die drei anschließend in das MD um dort weiter Earrape zu betreiben, da wir dort aufgewacht sind.

Kindergarten kennt man so
Kindergarten macht laut
Kindergarten macht RDM

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und eine Maßregelung.
Bitte die ganze POV Damit man sehen kann wie es Angefangen hat
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
Oh no, wir haben am Markt getanzt. 😩 Wie koennen wir nur die emots verwenden. (Der Tanz der Fluegel) macht besonders spass, probier mal aus. ♥️
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Oh no, wir haben am Markt getanzt. 😩 Wie koennen wir nur die emots verwenden. (Der Tanz der Fluegel) macht besonders spass, probier mal aus. ♥️
An die Lieben Admis das ist der Beispiel wie die alten Menschen und Prowozirten und mit anderen Emotes Habt ihr schon Gz 1.4 Ereicht .
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
An die Lieben Admis das ist der Beispiel wie die alten Menschen und Prowozirten und mit anderen Emotes Habt ihr schon Gz 1.4 Ereicht .
Bro, was fuer provozieren. (V statt W). Wir stehen zu 3 und ihr kommt dazu und nervt uns mit 'Halts maul etc' - aber wir provozieren? 🫡😂
Lass gut sein, schoenen Tag noch. 😂
 

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
70
Bitte die ganze POV Damit man sehen kann wie es Angefangen hat
Sollte dich da etwas gestört haben oder dir ein Regelverstoß aufgefallen sein, dann kannst du IC immer einen Engel anschreiben UND das Ganze clippen UND nach oben schicken.
Etwas, was dich provoziert hat als Ausrede für Regelverstöße zu verwenden ist unlogisch und ändert nichts am Regelverstoß selbst.

Also schick doch gern selbst deine PoV hinein. Sollte ich das tun, würde Erkennen mit Maske bei 29300 dazukommen. Dann wäre auch zu sehen, wie die Person dazu in einem FREMDEN Gespräch, aufgefordert wurde zu gehen und dann so reagiert hat.

Und ich habe noch einen Clip, wo ihr bei der Post selbes Spiel abzieht mit Earrape. Wer hat euch da provoziert? Amazon?

Oder im MD auftauchen als wir da aufgewacht sind. Hat euch da der kopflose Russel King provoziert?

Tanzen am Strandmarkt ist nicht verboten. Gz 1.4 beinhaltet SEXUELLE Animationen, Anspielungen und derartiges, aber kein einfaches Tanzen. Abseits von eurem Fail RP, was ihr betrieben habt um UNS zu provozieren.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und macht nicht zu lange!
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
aua tut das weh so gefangen zu sein. OMG so lustig er hat seine geschwindigkeit verloren ach du scheiße ist das gefangen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom