Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50817
Players nickname
Chantal_vomGutenberg
Suspect ID
10769 & 4986
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
1:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yw7obsa_gsc

Callapuno

Player
Player
1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten | 120 Minuten Knast
Meine ID:50817
ID (+ Name) der Person: 10769 & 4986
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Allg. Regeln 1.2
Was ist passiert?: Ich sollte mich verpissen, also wollte ich ins Auto steigen um wegzufahren, dann als ich schon beim einsteigen war, wurde mir gesagt nicht ins Auto und direkt auf mich geschossen.
Sry für den Wichser am Schluss, war ja aber tot und hat keiner mehr mitbekommen

May Carter

Player
Player
Man höre 00:30 Minute dort Wurde Klipp und Klar Gesagt das wenn du Eine Falsche Bewegung machst das du TOT bist...
Dann wurde dir am Ende Gesagt Das du zur Seite gehen sollst und du steigst in Dein Auto ein. Zitat Selber schuld leben nicht Geschützt auf Anweisungen von Bedrohung mit Waffen nicht Gehört Somit meines Erachtens komplett Ledgit das du Umgeschossen wurdest und kein Report Grund.

Gehe keine Disskusion ein Wollte nur was Dazu sagen Die admins werden das richtige schon Entscheiden

Callapuno

Player
Player
Man höre 00:30 Minute dort Wurde Klipp und Klar Gesagt das wenn du Eine Falsche Bewegung machst das du TOT bist...
Dann wurde dir am Ende Gesagt Das du zur Seite gehen sollst und du steigst in Dein Auto ein. Zitat Selber schuld leben nicht Geschützt auf Anweisungen von Bedrohung mit Waffen nicht Gehört Somit meines Erachtens komplett Ledgit das du Umgeschossen wurdest und kein Report Grund.

Gehe keine Disskusion ein Wollte nur was Dazu sagen Die admins werden das richtige schon Entscheiden
In minute 0:30 war ich bewusstlos, aber sags keinem... ich ging zur Seite, keiner sagte steig nicht ins Auto ein, als ich dann einstieg, wurde direkt geschossen...

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Ich möchte bitte auch nochmal darauf hinweisen, dass das Kommentieren unter fremden Reports VERBOTEN ist.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom