Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13428
Players nickname
Julian Alves
Suspect ID
13391, 13386
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
01:26
Proofs
https://youtu.be/_T9nbXNFA-0

julian04

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
2
Ich habe mich nicht gewährt. Hab mein Leben geschützt und wurde erschossen.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich Julian,
Ich würde dich bitte einen längeren Clip der Situation hier hochzuladen, da ich deinem Clip nach keinen klaren Einblick auf die Situation habe.
Dafür hast du ab jetzt 24 Stunden Zeit.
Mit freundlich grüßen
Leandro Lopez
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Ihr wolltet einen von unserer Familie Zinken? ist doch klar das wir der Person helfen woher sollen wir wissen das ihr eine Geisel habt
 

Jack Karat

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
13
Wussten nicht das du eine Geisel warst. Kann aus meiner Sicht nur sorry sagen weil einer von uns ausgeraubt wurden ist.
 

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
ihr tut immer so als wäre es nicht extra. ihr zinkt alle ab und immer ohne call.
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
ihr tut immer so als wäre es nicht extra. ihr zinkt alle ab und immer ohne call.
Lies dir die Beschwerde durch bevor du scheiße labberst wir wurden gezinkt und haben nicht gezinkt, außerdem warst du doch nicht an der Situation beteiligt oder? also halt dich da raus und kümmer dich um deinen scheiß
 

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
Lies dir die Beschwerde durch bevor du scheiße labberst wir wurden gezinkt und haben nicht gezinkt, außerdem warst du doch nicht an der Situation beteiligt oder? also halt dich da raus und kümmer dich um deinen scheiß
du laberst den ganzen tag nur scheiße. ohne esp reißt ihr doch nichts. bald merken die es hier auch und dann heult ihr wider rum.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich Julian,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Mit freundlich grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom