Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34096
Players nickname
Nico_Alvares
Suspect ID
12235
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
1:36
Proofs
https://youtu.be/rtdcgJutInM

Michaelkunsan

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
15
Meine ID: 34096
ID (+ Name) der Person: Elmo_Cold 12235
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Sexistische Beleidigung
Was ist passiert?: Nach dem Elmo Cold 12235 in das Bild auftauchte beleidigte er mehrmals die Frau mit sexistischen Beleidigungen
Ich fordere eine Sanktion des Spielers.
Vielen dank im voraus.
 

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
sorry welche Frau rennt mit Reizwäsche rum auch nicht ok sollte auch sanktioniert werden fail rp sie wollte eine Emotion hervorrufen
 

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
160
sorry welche Frau rennt mit Reizwäsche rum auch nicht ok sollte auch sanktioniert werden fail rp sie wollte eine Emotion hervorrufen
1. Clip geht nicht mal 1Min
2. War das mit der Person abgesprochen somit ist der Report / Ticket useless.
Btw finde ich es richtig süß wie du jetzt versuchst krampfhaft mich bannen zulassen wegen der Sache im Raid. (mit ela usw)
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Die Situation war Teil einer Roleplay Situation, die im Vorfeld abgesprochen war.

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Snowflake
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom