Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail Rp von FIB festnehmen ohne Grund einfach nur trollen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3861
Players nickname
Elias_Sanchez
Suspect ID
169,36535
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
13:51
Proofs
https://youtu.be/Z8Y7FCz-EWY

Elias Montega

Player
Player
1.Meine ID: 3861
2.Beschuldigte IDs: 169, 36535
3.Proof in Form von Video auf Youtube
4. Wie die Situation zustand gekommen ist: Ich war mit einer Person in der Arena und habe mit ihm Paintball gespielt, wo ich raus wollte standen da die dahergelaufenen Polizisten bestimmt von der ID gerufen die die ganze zeit mit den mitläuft die FIBler haben gesagt ausweis aber kein grund genannt somit bin ich weggelaufen und habe erst später gestoppt habe ihm den ausweis gegeben und er hat gesagt: Okay alles gut. Dann kommt der andere FIBler und Tasert mich und man hört den mann lachen bestimmt wiel sie trollen das weitere sehen sie in dem Video ich sehe es als trolling weil ich keine Wanteds hatte oder jegliches und die einfach ein lachen in der stimme haben sowas ist kein rp usw.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
4. Wie die Situation zustand gekommen ist: Ich war mit einer Person in der Arena und habe mit ihm Paintball gespielt, wo ich raus wollte standen da die dahergelaufenen Polizisten bestimmt von der ID gerufen die die ganze zeit mit den mitläuft die FIBler haben gesagt ausweis aber kein grund genannt somit bin ich weggelaufen und habe erst später gestoppt habe ihm den ausweis gegeben und er hat gesagt: Okay alles gut. Dann kommt der andere FIBler und Tasert mich und man hört den mann lachen bestimmt wiel sie trollen das weitere sehen sie in dem Video ich sehe es als trolling weil ich keine Wanteds hatte oder jegliches und die einfach ein lachen in der stimme haben sowas ist kein rp usw.
Du bist vor dem fibler geflüchtet ich weiß nich was du meinst

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
und woher soll der fibler mit der id 36535 wissen dass du den reisepass gezeigt hast und dich nicht entzogen hast

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
außerdem können wir nicht hellsehen dass du uns nicht hörst. standart ausrede von den meisten

Syro ~ 338

.
Player

§ 41 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte​

(1) Wer einem Beamten, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung Widerstand leistet, macht sich strafbar.

Zitat: „ wo ich raus wollte standen da die dahergelaufenen Polizisten bestimmt von der ID gerufen die die ganze zeit mit den mitläuft die FIBler haben gesagt ausweis aber kein grund genannt somit bin ich weggelaufen und habe erst später gestoppt…“

Das hat nichts mit Bad Cop Zutun. Wenn du ein Problem mit der Festnahme hast, dann such IC einen Anwalt und Klär das IC vor Gericht.

LG Kalim

Elias Montega

Player
Player
warum soll ich den reisepass geben wenn nichts dafür spricht und die nix sagen und da rum gammeln und dann noch dreckig reden und dabei sachen einfach nur rumtrollen weg mit dem schmutz. Er sagt doch auch alles gut okay und der andere nimmt mich fest obwohl ich dem reisepass gezeigt habe ??

Elias Montega

Player
Player

§ 41 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte​

(1) Wer einem Beamten, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung Widerstand leistet, macht sich strafbar.

Zitat: „ wo ich raus wollte standen da die dahergelaufenen Polizisten bestimmt von der ID gerufen die die ganze zeit mit den mitläuft die FIBler haben gesagt ausweis aber kein grund genannt somit bin ich weggelaufen und habe erst später gestoppt…“

Das hat nichts mit Bad Cop Zutun. Wenn du ein Problem mit der Festnahme hast, dann such IC einen Anwalt und Klär das IC vor Gericht.

LG Kalim
ja warum nehmt ihr mich da fest wenn ich es dir gezeigt hab?

Syro ~ 338

.
Player
warum soll ich den reisepass geben wenn nichts dafür spricht und die nix sagen und da rum gammeln und dann noch dreckig reden und dabei sachen einfach nur rumtrollen weg mit dem schmutz. Er sagt doch auch alles gut okay und der andere nimmt mich fest obwohl ich dem reisepass gezeigt habe ??
Weil du IC die gesetzliche Verpflichtung hast deinen Ausweis zu zeigen.

Elias Montega

Player
Player
außerdem können wir nicht hellsehen, dass du uns nicht hörst. standart ausrede von den meisten
dann kann man mich auch wieder freilassen und sagen ja das nächste mal wenn du uns nicht hörst bleib stehen und tasert nicht und freut euch ohne somm

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Hey,

Hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Grund:

Es wurde kein Regelverstoß festgestellt da die POV zu kurz ist und man nicht die komplette Situation nachvollziehen kann.
Wenn du einen längeren Clip davon hast kannst du erneut eine Beschwerde einreichen.

MFG

John Mazoku aka Jan Kosta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom