Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26272
Players nickname
Luca Kani
Suspect ID
47398 , 36159
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/nJhY3OWhsqs

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
248
Ich wurde von der ID 36159 durch geschlossene Scheiben ge Taserd. (Auto wurde gerade frisch ausgeparkt) Und dann wurde ich von der ID 47398 auf dem Boden liegend gefesselt und sogar wen ich gestanden hätte währe ich weit entfernt und nicht mit Rücken zu ihm. Dan im SG hat er mir die Geldstrafen ausgestellt obwohl ich ein Anwalt bestellt habe und er mein Reisepass nicht hatte (kann man in den Logs verfolgen) Er hat mir nachdem kein Anwalt etc. kam erst den Reisepass genommen und mir dann die wanteds ausgestellt. Lg Luca Kani, für Hans Lopez
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
248
Achso und die ID 47398 hat das ganze mit nem Tazer in der Hand gemacht
 

Kooyaa

🍹Curator of Koya
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
54
Ich wurde von der ID 36159 durch geschlossene Scheiben ge Taserd. (Auto wurde gerade frisch ausgeparkt) Und dann wurde ich von der ID 47398 auf dem Boden liegend gefesselt und sogar wen ich gestanden hätte währe ich weit entfernt und nicht mit Rücken zu ihm. Dan im SG hat er mir die Geldstrafen ausgestellt obwohl ich ein Anwalt bestellt habe und er mein Reisepass nicht hatte (kann man in den Logs verfolgen) Er hat mir nachdem kein Anwalt etc. kam erst den Reisepass genommen und mir dann die wanteds ausgestellt. Lg Luca Kani, für Hans Lopez
Die Andys vom SAHP
 

Sasu Kenny

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
163
so weit ich weiß darf man leute am Boden in handschellen setzen wenn man getazert wurde aber deine Andeutungen sind ja auch nicht so gut nh
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Nach 3 Monaten Erfahrung beim LSPD kann ich dir sagen, dass er den Reisepass nicht braucht, um einen Anwalt anzurufen.
Wir sind verpflichtet ab 3 Wanteds und wenn der Tatverdächtige einen Anwalt fordert mindestens 3 Anwälte anzurufen.
Sollte keiner von diesen 3 rangehen dann können wir auch ohne Anwalt abhandeln.
Das mit Scheiben sieht verdächtig aus, da gebe ich dir Recht jedoch habe ich auch schon SEHR oft mitbekommen (ist mir auch schon manchmal selber passiert) das Scheiben für eine Person da sind und für die andere weg.
Aufgrund von den Bewegungen des maskierten SAHPlers schätze ich, dass dort ein Desync vorliegt, eine POV von ID 47398 würde dies vielleicht auch belegen.
LG und #SAH Blub
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
248
Nach 3 Monaten Erfahrung beim LSPD kann ich dir sagen, dass er den Reisepass nicht braucht, um einen Anwalt anzurufen.
Wir sind verpflichtet ab 3 Wanteds und wenn der Tatverdächtige einen Anwalt fordert mindestens 3 Anwälte anzurufen.
Sollte keiner von diesen 3 rangehen dann können wir auch ohne Anwalt abhandeln.
Das mit Scheiben sieht verdächtig aus, da gebe ich dir Recht jedoch habe ich auch schon SEHR oft mitbekommen (ist mir auch schon manchmal selber passiert) das Scheiben für eine Person da sind und für die andere weg.
Aufgrund von den Bewegungen des maskierten SAHPlers schätze ich, dass dort ein Desync vorliegt, eine POV von ID 47398 würde dies vielleicht auch belegen.
LG und #SAH Blub
Also ich habe nicht über den Anwalt geredet den der SAHP ler gab mir eine Geldstrafe ohne meinen Namen zu kennen und ohne Reisepass, ein Admin mit dem ich geredet habe meinte auch das geht so nicht. Und sogar wen man am Boden fesseln darf er war gut seitlich neben mir und nicht einmal wirklich nah dran und hatte einen Tazer während dessen in der Hand, Regelbruch ist Regelbruch und dafür das er den Tazer in der Hand hat gibt's keine Entschuldigung außer er hat ein Clip wo er keinen hat.
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Hallo, Luca Kani

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das anlegen der Handschellen am Boden ist erlaubt sofern der Spieler nicht bewusstlos ist. Zudem die Handschellen erst geklickt haben als du wieder am stehen und mit dem Rücken zu ihm gewendet warst (Zeitlupen Review). Da der Spieler nur einen Taser (Einhandwaffe) in der Hand hatte, bewerte ich diese einzelne Situation so, dass man theoretisch auch mit einer Hand Handschellen anlegen kann "Gefahr in Verzug".


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Last edited:

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
KORREKTUR

Hallo, Luca Kani

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47398 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.12 Fail-RP
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login

Grund: Wie schon mit dir persönlich besprochen, ist mir leider ein Fehler unterlaufen, da ich die IDs verwechselt habe und somit die Situation falsch eingeschätzt habe, hiermit korrigiere ich diesen Fehler.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Miles Carnage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom