1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.
ich habe nicht nach waffen gefragt somit auch kein badcop xD
und wenn jeder der in einer state ist dauerhaft gecheckt werden muss was er außerdienstlich macht dann gibt es keine mehr da viele famevents mit illegalen waffen anfahren und somit diese auch besitzen
und nirgendwo steht geschrieben dass ich keine waffen aufheben darf und da kein aktives schussgefecht auf mich war und die schusssituation beendet war weil du von einer anderen Person bewusstlos geschossen wurdest zählt auch die Regel Looten im Fight verboten nicht
also halten wir mal fest
Du
Gangaktivitäten ohne Gangkleidung
DM auf mich da du ohne eine RP situation auf mich geschossen hast (hättest auch sagen können ich soll weg fahren)
Ich
da ich weg gefahren bin als du auf mich ohne Grund geschossen hast kein Fail-RP wie du denkst
da es keine Regel gibt dass ich keine Waffen aufheben darf, wenn kein Schussgefecht ist, kein Regelbruch