Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70254
Players nickname
Yaroslavovich_Shirokonvky
Suspect ID
25256
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
15:11
Proofs
https://streamable.com/vi7ero

Mathias Kaspijsk

Player
Player
  1. Deine ID: 70254
  2. ID der beschuldigten Person*en: 25256
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am staatl. Objekt und wurde umgeschossen. ID 25256 hebt die Waffe OHNE Serien Nummer auf und begeht somit Badcop. Er war btw auch nicht im Dienst

Last edited:

Ralf_McLame

Player
Player
lol nur weil ich da etwas aufhebe und nicht 1 schuss gemacht habe bin ich kein Badcop
sowas nennt man auch Beweismittelsicherung

Mathias Kaspijsk

Player
Player
lol nur weil ich da etwas aufhebe und nicht 1 schuss gemacht habe bin ich kein Badcop
sowas nennt man auch Beweismittelsicherung
Du warst schon die ganze Zeit da habe im Notfall auch noch davon die POV zudem Lootest du im Fight wo willst du Beweise sichern wenn du nicht mal im Dienst bist mit deinem Privatauto?

Mathias Kaspijsk

Player
Player
und vergiss bitte nicht Staatliches Objekt angreifen ohne Gangkleidung xD
Gangkleidung stinkt habe gestern noch eine Zwiebel verzerrt. Du hattest btw nicht mal eine Weste an da´s ist eig auch Failrp die gnaze zeit fallen schüsse du chillst da dein lebhen + steigst dann noch aus

Ralf_McLame

Player
Player
Gangkleidung stinkt habe gestern noch eine Zwiebel verzerrt. Du hattest btw nicht mal eine Weste an da´s ist eig auch Failrp die gnaze zeit fallen schüsse du chillst da dein lebhen + steigst dann noch aus
nur komisch dass nicht in meine richtung geschossen wurde

Mathias Kaspijsk

Player
Player

Da schieße ich indirekt auch dich mit Absicht auf dein Auto das du checkst das ich dich sonst umschieße du hast da dann noch gechillt

Ralf_McLame

Player
Player
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

ich habe nicht nach waffen gefragt somit auch kein badcop xD
und wenn jeder der in einer state ist dauerhaft gecheckt werden muss was er außerdienstlich macht dann gibt es keine mehr da viele famevents mit illegalen waffen anfahren und somit diese auch besitzen
und nirgendwo steht geschrieben dass ich keine waffen aufheben darf und da kein aktives schussgefecht auf mich war und die schusssituation beendet war weil du von einer anderen Person bewusstlos geschossen wurdest zählt auch die Regel Looten im Fight verboten nicht

also halten wir mal fest
Du
Gangaktivitäten ohne Gangkleidung
DM auf mich da du ohne eine RP situation auf mich geschossen hast (hättest auch sagen können ich soll weg fahren)

Ich
da ich weg gefahren bin als du auf mich ohne Grund geschossen hast kein Fail-RP wie du denkst
da es keine Regel gibt dass ich keine Waffen aufheben darf, wenn kein Schussgefecht ist, kein Regelbruch

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Das du nicht gefragt hast ist ja noch schlimmer, du darfst es gar nicht an dich nehmen ohne Bio.

Dann war zu dieser Zeit kein Event. Und doch, es war Looten im Fight da aktiv auf mich geschossen wurde + ich habe auch dich geschossen.

DM ist es auch nicht da ganz klar erkennbar ist das ein Schussgefecht aktiv ist und da du in der Rage des staatl Objekt warst ist das dadurch Automatisch abgedeckt das man dich dort abknallen darf dort gibt es keinen Call.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Lade einen längeren Clip hoch (mind. 60 Sekunden).

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom