Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JoshYeya

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
133
Ingamename: Josh Yeya

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber (Main)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 32 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal einen schönen guten Tag liebes Admin-Team, ich entschuldige mich schonmal im vor raus dafür, dass ich mein nächster Entbannungsantrag, direkt wieder einreiche.

Wie bereits in den anderen Anträgen gesagt bedeutet mir der Server ziemlich viel, da ich ihn mit Erinnerungen und Freunden, die auf dem Server unterwegs sind verbinde. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr mich gebannt haben, jedoch habe ich meine Strafe anerkannt, eingesehen und vor allem bereut. Ich entschuldige mich dafür, dass ich einen Regelbruch zu meinem Vorteil genutzt habe und deswegen mir selbst das, was mir so Spaß macht, genommen habe. Auch wenn es meine eigene Schuld war und ich die Strafe akzeptiere und auch absitzen würde, würde es mich unendlich glücklich machen, diese verkürzt zu bekommen oder sogar so weit zu gehen, dass ich entbannt werde.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit /das Lesen meines Antrags und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Josh Yeya.
 

Sorrayz

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
77
Ehrenmann, wirklich krass wie gut er es Formuliert hat. Immer wieder klasse!
er benötigt den Entbann wirklich hart es ist sonst wirklich langweilig.
#Yolo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Bitte unterlasse es, dass Spammen von Anträgen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom