Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods | ALI COLUCCI

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aliii

Forumschreiber Nr. 1
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Ali
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: BiraaaAsl#2451
4. Dein Nickname: Ali Colucci
5. Deine ID:37890
6. Onlinezeiten: 4-6 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods Street Gang

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Durch meine Spielerfahrung konnte ich mir bisher alle Kenntnisse über den Server aneignen. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich selber den nächsten Schritt wage und neue Erfahrung sammeln möchte. Ein weiterer wesentlicher Grund für meine Bewerbung als Leitung der „Bloods“ sind die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Durch die Erfahrung in der eigenen Familie als Turf Leader weiß ich, was es bedeutet, pflichtbewusst zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt möchte ich meine Erfahrung erweitern und Bloods als Führungskraft wieder zum Erfolg führen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

An aller erster Stelle steht bei mir das Regelwerk. Jeder der meiner Organisation beitreten möchte, braucht Ahnung von dem Regelwerk und soll sich keinen Mist erlauben. Sowohl Ghetto als auch allgemeine Regeln, damit es so wenig wie möglich zu Regelverstößen kommt. Alleine dadurch würde es zur immensen Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation führen und im Staat.

Externe Events:

• U-Boot Event
  • Seekampf Event
  • Informanten Event
  • Im Ghetto wird Rot die neue Trendfarbe sein, die Sprays im Ghetto werden jede Stunde frisch besprüht.
  • Amuraub, Shopraub.
  • Clandestine
  • Fort Zancudo
  • Zivil Events
  • Staatliche Events

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Meine Merkmale sind, dass ich als Leader für jeden in der Gang ein offenes Ohr habe, darüber hinaus bin ich kommunikationsfähig, was einen Leader auszeichnen sollte. Ich bin stets hilfsbereit und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen.

Meine persönlichen Stärken: Meine Schwächen:

+ schnelle Auffassungsgabe - Perfektionist
+ Kritikfähig

+ Stehts die Ruhe bewahren
+ Durchsetzungskraft

5. Konzept deiner Organisation:

• Rangsystem:
  • 12- O.G (Leitung)
    11- Vize O.G (Stellvertretende Leitung)
    10- Mastermind Gangster
    9- Hood blood (Eventplaner, Ausbildungsleiter)
    8- Turf-Leader
    7- Turfer
    6- Original Blood
    5- Blood
    4- Young Blood
    3- Hustler
    2- Runner (Probe)
    1- Snitch (Suspendierter rang)

💋

Samu Kaito

Player
Player
Kranke Bewerbung bro wenn nicht er wer dann ich bitte dich Jack alle gangs sind tot er würde das gangster rp auf grand retten

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Wundervoller Vize. Meine Entscheidung nie bereut und er hat immer sein bestes für eine Gang gegeben. Eine 11/10 und ein muss für den Leader Posten!!!!
Das kann ich mir gut denken das er ein 1A Vize war ich meine es hat ja nicht an ihm gelegen das die orga eine woche hielt sehr gut geschrieben nate wünsche dem shabab auch nur das beste

Jack Box

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns überzeugen und wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Melde dich bitte um 17 Uhr im Grand Discord im öffentlicher Talk, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Discord: Join the GTA 5: Grand Role Play Discord Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jack Box

Status
Not open for further replies.
Top Bottom