Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16655
Players nickname
Louis_Winkler
Suspect ID
50664
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
1:57
Proofs
https://youtu.be/dsr2sH9ddfE

Louis Winkler

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
27
Meine ID: 16655
ID der Person: 50664
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM Schiessen Ohne Schussankündingung.
Was ist passiert?:
ich fuhr zu einem 24/7 um mir eine simkarte zu kaufen, der laden hatte keine mehr, deshalb habe ich den laden verlassen, und bin in mein auto eingestiegen als plötzlich eine komplett fremde person anfing mit einer shotgun auf mich zu schiessen, als ich bewusstlos war ich die person in mein auto eingestiegen und hat etwas unverständliches gesagt. ich habe dabei ein sturmgewehr mit 35 schuss, einen revolver mit 83 schuss, und eine volle weste verloren.
(auf anfrage schicke ich gerne noch die ganze aufnahme die 2h geht, als proof das ich diese gegenstände auch wirklich besessen habe.)
 

Kevin MahoNe

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
129
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom