Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | Manfred Stoner | 5169

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5169
Players nickname
Manfred_Stonetr
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 4, 2023
Time
19:42
Proofs
kein

mjmaster

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
24
ID:5169
Ingamename: Manfred_Stoner
Warum wurdest du gebannt? Fehlende pov und danach wegen Interaktion mit twink (Eigentum)
Wie lang wurdest du gebannt: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 15 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich meinen fehlverhalten ein sehe und mein verhalten reflektiere

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich sehe mein fehler ein das ich nicht meine pov´s kann löschen wenn ich ne pov anfrage habe und es sind 48 stunden rum. Zusätzlich werde ich nie wieder Geld mit meinen twink verlangen von personen den ich mit meinen Main kenne sodass solche Fehler nicht wieder vorkommen. Es war nicht richtig um mit mein twink einer von der Familie an zu sprechen und den nach Geld an zu pompen was ich vorher an ihm gegeben habe auch wenn Geld nur geliehen wäre es ist nicht erlaubt und sehe dort mein Fehler auch deutlich ein.
und hoffe das ich entbannt werde. ich habe viel nachgedacht und es war nicht schlau.
ich habe aus meine fehler gelernt und werde dies nicht mehr begehen.
ich verliere dürch diesen bann jeglicher ic scheiß wofür ich 1 jahr hart gearbeitet habe z.b mein büro und mein bunker. 1 Monat Prime wofür ich 14 Million ausgegeben habe.
meine familie ist schon komplett eingestürtz von top 10 nach top 200 also ich bin der meinung ich kann mein verhalten gut reflektieren und wie gesagt habe gut überdies hier nach gedacht und es tuht mir leid.
ich hoffe ihr gibt mir gnade, und ich fördere weiter hin jeglicher RP situation.
ich hoffe auch das ich bald wieder in Los Santos bei den ganzen jungs und meine freund kann sein.


Lg. Manfred Stoner.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mandred,

hiermit wird dein Entbannungsantrag erneut abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom