mara rdmt mich ( es wurde nicht übersprayt und es ist noch nicht 22:00)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dachte sowas wird intern geklärtmara rdmt mich ( es wurde nicht übersprayt und es ist noch nicht 22:00)
Sieht man was Mara für nen mülltrupp ist Guck dir die ids an und du weist schon Bescheid weil keiner der ids je irgendwelche regeln angeguckt hatmara rdmt mich ( es wurde nicht übersprayt und es ist noch nicht 22:00)
Ich dachte bei internen sachen wird das intern geklärt zb. spray fehler oder so aber rdm gehört für mich nicht dazudachte sowas wird intern geklärt
Also mal zu nr1 was ich euch Intern schon 100 mal gesagt hab ein Call ist erst Draßen wenn wir Übersprayen und dann Dürft ihr Ballern nicht wir Genau so anders rum. Aber wenn er nur zum Spray hin Fährt und schaut dann ist das kein Call aber bin dran wieso er mich nicht angeschrieben hat um das zu KlärenMoin, ein 30 Sekunden Clip für DM ist schon nen bisschen zu kurz, um das festzustellen.
Am Ende wollte sterben von Mara ihr Spray verteidigen und das ist un dem Moment ein RP Hintergrund jemand abzuknallen.
Zu den Doray Regeln nochmal die Regeln, wurden intern mit den Leadern der Gangs aufgestellt. Theoretisch müssen die Gangs sich nicht dran halten. Und wenn es zu Problemen beim Sprayen kommt, dann wird sowas eigentlich intern geklärt.
Aber danke das du das hier hochladen musst.
Sagt der mit 66k der selber 24/7 Regelbrüche begeht und heul nicht rum nur weil du bei uns Blacklist bist.Sieht man was Mara für nen mülltrupp ist Guck dir die ids an und du weist schon Bescheid weil keiner der ids je irgendwelche regeln angeguckt hat
Ne bro bin gerade bannt aber freut euch auf meine gruppendynamischen hq raids LG Alex DinkelborgSagt der mit 66k der selber 24/7 Regelbrüche begeht und heul nicht rum nur weil du bei uns Blacklist bist.
fanNe bro bin gerade bannt aber freut euch auf meine gruppendynamischen hq raids LG Alex Dinkelborg
meme