Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Meta-gaming NG Für ORGA-Verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37866
Players nickname
Christoph Nolan
Suspect ID
53090
Date of violation
Mar 4, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/q1tNXNwhL2U

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Hallo Die Nationalgarde Macht Metagaming ich habe mit meinem 1Account illegale sachen gemacht die haben mich wiedererkannt an stimme und haben mich auf meinem 2Account Gekündigt

Weil ich Gekündigt wurde aber ich nichts mit meinem 2Account gemacht habe und die dadurch meta machen weil sie die informationen nicht von IC Haben also nicht IC Gemacht haben und es keinen IC Grund Für Die Kündigung gab sondern ein OOC-Grund
§1.3 Metagaming (MG)

In Beweis 2 Haben wir Über Discord geredet dort sieht man das aber nicht da sieht man nur Wie Ich IC Rumstehe weil mein programm keine Desktop aufnahmen macht sondern nur game aufnahmen aber man hört das ich mit ihm darüber im discord rede und er gibt es sogar Zu Das ich ohne grund Gekündigt wurde wegen sachen die mit meinem 1Account Passiert sind

Beweis: 1

Beweis: 2
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
477
Man hört im beiden Videos nur eine Seite reden.... Daraus kann man kein Zusammenhang erkennen oder die Sache fair bewerten ....
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Christoph Nolan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Peter Peter

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
19
Hallo Die Nationalgarde Macht Metagaming ich habe mit meinem 1Account illegale sachen gemacht die haben mich wiedererkannt an stimme und haben mich auf meinem 2Account Gekündigt

Weil ich Gekündigt wurde aber ich nichts mit meinem 2Account gemacht habe und die dadurch meta machen weil sie die informationen nicht von IC Haben also nicht IC Gemacht haben und es keinen IC Grund Für Die Kündigung gab sondern ein OOC-Grund
§1.3 Metagaming (MG)

In Beweis 2 Haben wir Über Discord geredet dort sieht man das aber nicht da sieht man nur Wie Ich IC Rumstehe weil mein programm keine Desktop aufnahmen macht sondern nur game aufnahmen aber man hört das ich mit ihm darüber im discord rede und er gibt es sogar Zu Das ich ohne grund Gekündigt wurde wegen sachen die mit meinem 1Account Passiert sind

Beweis: 1

Beweis: 2
Und bei min 4:40 ist das Dicker OOC Talk den ich weiß nicht was IC ein Voice-meeter ist
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Guten Tag

Dann äußere ich mich zu den Vorwürfen des Meta einmal wie wäre es den wen du erstmal erzählen würdest, was du gemacht hast ich meine das war nicht nur, was Illegales du hast alle Damen der NG permanent sexuell belästigt mit Handyanrufen z. B. mit Sätzen wie …. Mir doch einen, das macht dich doch scharf usw.

Vor der Haustür aufgelauert den Damen usw. und der Satz, den ich angedeutet habe, war noch der Harmloseste, wenn du hier schon anfängst Sachen in Raum zustellen, dann bitte alles sagen und nicht nur das, was dir helfen könnte.

Wenn du jetzt sagst, sexuelle Belästigung in einem Spiel ist eine harmlose Sache, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, vergiss nie hinter dem Bildschirm sitzen Menschen und diese triffst du mit deinen Aussagen.

Solche Personen, die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln, um ihr Lust zu bereichern, haben nichts auf dem Server und schon gar nichts in einer Orga zu suchen.

Wenn ihr jetzt jemand bestrafen wollt, wegen Angeblichen Meta der NG, dann bestraft mich dafür. Ich kann damit leben, weil es das einzige Richtige war diese Person da fernzuhalten von den Damen.
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Guten Tag

Dann äußere ich mich zu den Vorwürfen des Meta einmal wie wäre es den wen du erstmal erzählen würdest, was du gemacht hast ich meine das war nicht nur, was Illegales du hast alle Damen der NG permanent sexuell belästigt mit Handyanrufen z. B. mit Sätzen wie …. Mir doch einen, das macht dich doch scharf usw.

Vor der Haustür aufgelauert den Damen usw. und der Satz, den ich angedeutet habe, war noch der Harmloseste, wenn du hier schon anfängst Sachen in Raum zustellen, dann bitte alles sagen und nicht nur das, was dir helfen könnte.

Wenn du jetzt sagst, sexuelle Belästigung in einem Spiel ist eine harmlose Sache, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, vergiss nie hinter dem Bildschirm sitzen Menschen und diese triffst du mit deinen Aussagen.

Solche Personen, die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln, um ihr Lust zu bereichern, haben nichts auf dem Server und schon gar nichts in einer Orga zu suchen.

Wenn ihr jetzt jemand bestrafen wollt, wegen Angeblichen Meta der NG, dann bestraft mich dafür. Ich kann damit leben, weil es das einzige Richtige war diese Person da fernzuhalten von den Damen.
Es Gab keinen RP Grund für die Kündigung

somit könnten viele OOC-Mad sehen weil du OOC Mad geworden bist weil ich was gemacht habe und hast mich an der stimme erkannt das ich die selbe person bin und hast mich dann gekündigt das ist nicht so gut da das nichts mit dem RP Zutun hat
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
513
Es Gab keinen RP Grund für die Kündigung

somit könnten viele OOC-Mad sehen weil du OOC Mad geworden bist weil ich was gemacht habe und hast mich an der stimme erkannt das ich die selbe person bin und hast mich dann gekündigt das ist nicht so gut da das nichts mit dem RP Zutun hat
mimimi, benutz mal . und ,
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Es Gab keinen RP Grund für die Kündigung

somit könnten viele OOC-Mad sehen weil du OOC Mad geworden bist weil ich was gemacht habe und hast mich an der stimme erkannt das ich die selbe person bin und hast mich dann gekündigt das ist nicht so gut da das nichts mit dem RP Zutun hat


Hast du überhaupt verstanden, weshalb Ronny so reagiert hat ? Du hast mehrere Damen extrem belästigt und dir fällt nichts ein als zu sagen, dass es meta gaming von Ronny war ? Anscheinend ist dir was du getan hast sowas von egal was dann die Sache ja noch schlimmer macht. Finde Ronny hat da völlig richtig reagiert
 

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
Guten Tag

Dann äußere ich mich zu den Vorwürfen des Meta einmal wie wäre es den wen du erstmal erzählen würdest, was du gemacht hast ich meine das war nicht nur, was Illegales du hast alle Damen der NG permanent sexuell belästigt mit Handyanrufen z. B. mit Sätzen wie …. Mir doch einen, das macht dich doch scharf usw.

Vor der Haustür aufgelauert den Damen usw. und der Satz, den ich angedeutet habe, war noch der Harmloseste, wenn du hier schon anfängst Sachen in Raum zustellen, dann bitte alles sagen und nicht nur das, was dir helfen könnte.

Wenn du jetzt sagst, sexuelle Belästigung in einem Spiel ist eine harmlose Sache, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, vergiss nie hinter dem Bildschirm sitzen Menschen und diese triffst du mit deinen Aussagen.

Solche Personen, die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln, um ihr Lust zu bereichern, haben nichts auf dem Server und schon gar nichts in einer Orga zu suchen.

Wenn ihr jetzt jemand bestrafen wollt, wegen Angeblichen Meta der NG, dann bestraft mich dafür. Ich kann damit leben, weil es das einzige Richtige war diese Person da fernzuhalten von den Damen.
wenn das stimmt ist er schmutz
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
315
Hast du überhaupt verstanden, weshalb Ronny so reagiert hat ? Du hast mehrere Damen extrem belästigt und dir fällt nichts ein als zu sagen, dass es meta gaming von Ronny war ? Anscheinend ist dir was du getan hast sowas von egal was dann die Sache ja noch schlimmer macht. Finde Ronny hat da völlig richtig reagiert
Er hat diese Aktion aber auf einem anderen Account gemacht also gab es wirklich kein RP Hintergrund für die Kündigung.
 

Peter Peter

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
19
Guten Tag

Dann äußere ich mich zu den Vorwürfen des Meta einmal wie wäre es den wen du erstmal erzählen würdest, was du gemacht hast ich meine das war nicht nur, was Illegales du hast alle Damen der NG permanent sexuell belästigt mit Handyanrufen z. B. mit Sätzen wie …. Mir doch einen, das macht dich doch scharf usw.

Vor der Haustür aufgelauert den Damen usw. und der Satz, den ich angedeutet habe, war noch der Harmloseste, wenn du hier schon anfängst Sachen in Raum zustellen, dann bitte alles sagen und nicht nur das, was dir helfen könnte.

Wenn du jetzt sagst, sexuelle Belästigung in einem Spiel ist eine harmlose Sache, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen, vergiss nie hinter dem Bildschirm sitzen Menschen und diese triffst du mit deinen Aussagen.

Solche Personen, die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln, um ihr Lust zu bereichern, haben nichts auf dem Server und schon gar nichts in einer Orga zu suchen.

Wenn ihr jetzt jemand bestrafen wollt, wegen Angeblichen Meta der NG, dann bestraft mich dafür. Ich kann damit leben, weil es das einzige Richtige war diese Person da fernzuhalten von den Damen.
Mit dem Twink fällt er ja auch nicht so Positiv auf





Lutsch meine Eier

Naja und mit wem Redest du Christoph Nolan? Wird dort Meta betrieben und mit OPS aufgenommen?
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Es Gab keinen RP Grund für die Kündigung

somit könnten viele OOC-Mad sehen weil du OOC Mad geworden bist weil ich was gemacht habe und hast mich an der stimme erkannt das ich die selbe person bin und hast mich dann gekündigt das ist nicht so gut da das nichts mit dem RP Zutun hat
Komm mal runter. Bei so einer Sache ist der RP Hintergrund egal. Jede andere Orga hätte genauso gehandelt. Egal ob Staatlich oder Gang. Jeder, der in so einer Situation wie Ronny handelt, hat in diesem Moment recht. Du bist mit so einen Verhalten eine Gefahr für die Orga. Weil sich sowas sehr schnell und sehr negativ auf den Ruf der Orga und des Leaders auswirkt.
Denkt einfach über dein Verhalten in Ruhe nach und überleg mal bitte ob du sowas selber gerne erfahren würdest. Solltest du es so unbedingt nötig haben, deine Lust hier auf einem RP Server auszuleben, dann würde ich dich eher auf andere Internet Seiten verweisen oder an eine Freundin im OOC Bereich, die auf sowas steht.

Und Ronny, du bist der beste das ist genau die richtige Antwort auf so ein Verhalten. So gehört sich das.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht

Da in deinem Clip deine Aussagen auch von Wichtigkeit ist, und diese nicht zu Hören ist. Lehne ich diese Beschwerde ab.
In so einem Fall ist es Wichtig die Stimmen aller beteiligten zu hören.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom