Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mali Kancy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
136
1 | Dein Reallife Name | Makss
2 | Dein Alter | 18
3 | Zeitzone | GM2+ München
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag unter der Woche und am Wochenende schon manchmal länger
5 | Ihr Discord | MaliEightyOne#5534
6 | Dein Spitzname | Mali Kawasaki
7 | Deine ID | 20727



1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit knapp 1 Jahr auf dem Server bin und ich den Fragen und Problemen der Spieler gerne helfen möchte. Sowie ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern möchte. Des Weiteren möchte ich in der Zukunft helfen, dass Spieler nicht den Spaß an dem RP verlieren, z.B. keine Lust mehr haben.

2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Da ich sehr gut im Team spielen kann und ich mich gut anpassen kann und ich sehr motiviert bin den Leuten zu helfen für ein besseres rp. Sowie hab ich ein gutes Urteils vermögen. Ich merke das das RP bisschen die kontrolle verliert und es zu wenige Admin momentan gibt deswegen will ich eine starke Person für Team werden



3. Was sind Ihre Stärken?
[+]Teamfähig
[+]Sehr Belastbar
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Gutes Urteils vermögen
[+]Hilfsbereit
[+]Sehr Neutral(Unabhängigkeit)


4. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] brauche immer sehr viele Details
[-] Rede viel
[-] ich habe eine Lese und rechtschreibschwäche (LES)



5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen beziehungsweise mein Haus und den sitz von meiner Fam abzugeben




6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, denn ich besitze keins

7. Das Schlusswort
Danke Schon Mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich eine positive Nachricht
bekomme von euch.

Mit Freundlichen Grüßen euer
𝓜𝓪𝓵𝓲 𝓚𝓪𝔀𝓪𝓼𝓪𝓴𝓲i aka Makss
 

Tom_._

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
77
Mali ist ein sehr netter Spieler, ich kenne ihn schon ein Leben lang, noch nie wurde er laut oder aggressiv sondern ist immer ruhig und sachlich geblieben. Auch Leute mit einer Lese und rechtschreibschwäche sollten die Chance bekommen sich zu beweisen. Mein Wort hast du !!!!!!!!!!!!!!
 

Thomas Mahone

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
780
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom