Der liebe Puschel Abi hat gegen die Leader Regel 3.1 verstoßen
seppo onpoint Player Player Joined Apr 17, 2022 Messages 70 Mar 5, 2023 #1 Der liebe Puschel Abi hat gegen die Leader Regel 3.1 verstoßen
PuscheligesEtwas Player Player Joined May 4, 2022 Messages 558 Mar 5, 2023 #2 Heyho, ich bin kein Leader einer Organisation sondern nur ein Stellvertreter. Die Leaderregeln gelten, wie der Name schon sagt, nur für Leader. Ich danke dir dennoch für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen auf Grand. MfG Max Puschel
Heyho, ich bin kein Leader einer Organisation sondern nur ein Stellvertreter. Die Leaderregeln gelten, wie der Name schon sagt, nur für Leader. Ich danke dir dennoch für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen auf Grand. MfG Max Puschel
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,481 Mar 6, 2023 #3 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen