Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Greenzone Flucht ID: 0000 15min Regel NG ID: 132346

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Reiner Criminal
Suspect ID
132346
Date of violation
Mar 5, 2023
Time of violation
18:06
Proofs
https://youtu.be/0Xmcqq6HuMg

Rainer Legal

Player
Player
Viedeomaterial:
Beschwerdegrund: Greenzone Flucht, 15min Regel
Was ist passiert: wir haben ein FZ gemacht und einer der NGler hat vom hq wo keine greenzone ist geschossen als ich ihn dann jedoch angeschossen habe ist er in die Greenzone geflüchtet die ID werdet ihr vermutlich nicht heraus finden können aber ihr könnt es dem Leader gerne ausrichten vielleicht weiß ja er wer das war.

Zu denn 15min Regelbruch die ID: 132346 hat um 18:06 auf uns geschossen in denn loggs wird man sehen das er auch da gestorben ist ich vermute es ist die selbe ID: wie bei der Greenzone flucht und um 18:13 ist er dann mit einem Jugular wieder an uns vorbei gefahren

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

die ID 132346 wurde laut Logs nur einmal um 18:11 Uhr getötet und nicht gefinished, somit liegt hier kein Verstoß gegen die New Life Regel vor

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom